KotoR 2 oder "Wer ist es" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KotoR 2 oder "Wer ist es"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
    Und das es für den PC kommt
    An eine Ente glaube ich nicht. Klare ist, das Bioware an einem SW-Spiel bastelt. Es kann eigentlich nur Kotor sein.
    Zurzeit bastelt Bioware doch an der PC-Portierung für Mass Effect. Insofern kann man davon ausgehen, dass ein KotoR über kurz oder lang auf jeden auch für den PC kommt.

    PC Games hat jetzt auch eine Meldung dazu: PC Games - News: Knights of the Old Republic 3 ist anscheinend in Entwicklung!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #32
      mein Traum für Kotor 3 wäre ja, Revan und der Exile gemeinsam im Kampf gegen die wahrne Sith, immerhin ist Revan ja egal ob er böse oder gut wahr nach Teil 1 in ein weit entferntes Reich verschwunden, und der Exile folgt ihm ja eigentlich auch am Ende von Teil2
      Homepage

      Kommentar


        #33
        Ich weiß, is jetzt ein bissle off-topic, aber ich würde mir noch ein game wünschen, in dem man den Lebenslauf von Darth Sidious nachspielen kann...

        "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
        Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

        Kommentar


          #34
          Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
          Ich weiß, is jetzt ein bissle off-topic
          Selbsterkenntnis ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung.
          Ich drück es mal so aus: bevor es in Kotor 3 um Sidious Lebensgeschichte geht, geht es um Revans beste Backrezepte.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #35
            [QUOTE=Space Marine;1648187Ich drück es mal so aus: bevor es in Kotor 3 um Sidious Lebensgeschichte geht, geht es um Revans beste Backrezepte. [/QUOTE]

            Man nehme einen Jedi verrühre ihn mit etwas dunkler Energie und legt es für eine Stunde in den Backofen.Dann hat man ein köstlichen Sith gebacken.

            Meinst du solche Rezepte???????????????????????????????????????

            Wäre mal ne interressante Idee für ein Minispiel bei Kotor.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              #36
              So, meine Robe ist abgestaubt, Laser-Schwert im Halfter, die EBON HAWK steht auch bereit.....wann gehts los?

              P.S.: Die sollen sich beeilen, HK-47 ruft schon wieder nach "Fleischsäcken"!

              Kommentar


                #37
                Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
                So, meine Robe ist abgestaubt, Laser-Schwert im Halfter, die EBON HAWK steht auch bereit.....wann gehts los?

                P.S.: Die sollen sich beeilen, HK-47 ruft schon wieder nach "Fleischsäcken"!
                Ich will deine Vorfreude ja nicht trüben, aber bis jetzt gibt es nicht mal eine offiziele Ankündigung, geschweige denn irgend etwas handfestets was man mit KOTOR in Verbindung bringen kann. Leider gibts im Moment nur Spekulationen, die sind zwar recht positiv, haben aber noch nichts zu bedeuten. Die News von PC Games ist zwar sehr gut, aber wie gesagt, offiziell is da bis jetzt noch nix. Außerdem, von der Ankündigung bis zum Erscheinungstermin eines Spieles dauert es eigentlich immer seine Zeit.

                Du solltest dein Hoffnungen vorerst auf den "Team-Gizka" Mod von KOTOR 2 legen. Der ist schon länger in der Beta-Phase u. sollte in nächster Zeit mal erscheinen.
                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                Kommentar

                Lädt...
                X