Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • World of Warcraft

    Na? Wer von euch ist noch in der Closed EU Beta?

    Achja, für alle, die es nicht wissen: World of Warcraft ist das neue Spiel von Blizzard Entertainment (Starcraft Spiele, Diablo Reihe, Warcraft Universum). Es handelt sich um ein Onlinerollenspiel, das meiner Meinung nach eines der besten - wenn nicht sogar das beste - Computerspiel der letzten Jahre ist.

    Ganz nach dem Blizzard Grundsatz "easy to learn, hard to master" wird man stimmungsvoll in das Warcraft Universum eingeführt und hat von Anfang an Spaß am Lösen von Quests, am Monsterkillen, an Raids auf die Horde (hehe...) und natürlich am Ausrüstung sammeln.

    Weitere Infos gibts auf der Seite: http://de.wow-europe.com

    Gene

    PS.: Wer in der Beta ist, möge doch mal den Namen seines Charakters posten, zwecks lustigen Gruppenspieles.
    Live well. It is the greatest revenge.

  • #2
    Du Schwein, wieso hast du nen Key?

    Ich hatte mich auch angemeldet aber bis jetzt vergeblich gewartet. Sowie ich die Möglichkeit habe werd ich WoW antesten...

    Im Moment Spiel ich noch intensiv Ragnarok Online um mir die Zeit zu vertreiben.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      Ich spiele seit einiger Zeit Warcraf 3 und Frozen Throne und bin sehr überzeugt !!!
      Die Kampagnenbalance is einfach einsame Spitze.
      Wenn WoW genau so gut wird wie seine Strategie Vorgänger kann ich es nur empfehlen.
      Das Einzige was mich noch davon abhält mir das Spiel zu besorgen is, dass ich die Texturen auf den Screenshots echt besch..... finde
      Aber vielleicht täusche ich mich ja (hoffentlich )

      Ähhh wo gibts die Beta Accounts ?? (wenns noch welche gibt *hoff*)
      Muss man dafür 18 sein oder so ??
      Zuletzt geändert von Steamrunner; 02.11.2004, 20:25.

      Kommentar


      • #4
        @Steamrunner: Wirst keinen Account mehr bekommen. Da hättest dich vor Monaten bewerben müssen.

        Hatte mich auch beworben, gleich drei mal Leider auch keine Antwort bekommen Da müssen wir wohl auf den offiziellen Release warten.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Naja bin nicht so überzeugt von dem Spiel wie viele andere. Nur weil es von Billzard ist (welche außer Starcraft nichts außergewöhnliches gemacht haben - in meinen Augen), heißt es noch lange nicht, dass es gut ist. Die Grafik alleine ist eigentlich schon eine Frechheit, wenn man die anderer MMORGs sieht.

          Und um gleich vorzubeugen:
          Warcraft1 und 2 waren nett, aber nicht besser als Dune oder C&C. Beide Diablo Teile find ich langweilig und nicht besonders originell. Starcraft + Broodwar war und ist noch immer genial. Warcraft ist eine schlechtere Kopie von Starcraft + Helden. Grafik is nett, aber nicht außergewöhnlich. Also warum wird Blizzard bitte so gehypt?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Nopper
            Ich hatte mich auch angemeldet aber bis jetzt vergeblich gewartet. Sowie ich die Möglichkeit habe werd ich WoW antesten...
            Jo! In wenigen Tagen gibts die Open US Beta. Da kannst du dann spielen.
            Dr. Bock, für dich gilt dasselbe! Einfach täglich einmal http://www.worldofwarcraft.com besuchen und auf die Signups warten. Mittlerweile könnt ihr schon beginnen, den Client runterzuladen. Hier gibts den Torrent dazu - damit ihr gleich loslegen könnt, wenn ihr einen Key bekommt.

            Auch ich bin dem ewigen Blizzard Hype gegenüber sehr skeptisch, cmE. Diablo II war mein erstes Spiel von denen und ich fand es schlicht langweilig nach einiger Zeit. Dann kam Warcraft III und das hat mir gefallen. Das hatte irgendwas... es ließ sich sehr intuitiv steuern, war unkompliziert, lustig und spannend.

            Bei World of Warcraft ist es ähnlich. Gut, über die comicartige Grafik kann man streiten, aber ansonsten finde ich es einfach nur cool. Am lustigsten sind die sogenannten "Emotes". Wenn man /dance eingibt, beginnt der Charakter beispielsweise zu tanzen.

            Gene
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dr.Bock
              @Steamrunner: Wirst keinen Account mehr bekommen. Da hättest dich vor Monaten bewerben müssen.
              War ja klar, dass ich des verpennt hab [/QUOTE]
              Hat jemand ne Ahnung wie man die Onlinegebühren zahlen wird ??

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Dr.Bock
                Hatte mich auch beworben, gleich drei mal Leider auch keine Antwort bekommen.
                So wie ich das mitbekommen habe wurden beim Anmelden die Windows Registriernummern oder irgendson Karl Heinz mit gecheckt. Soll heißen wer sich mehr als einmal anmelden wollte wurde gar nicht mehr berücksichtigt...

                Anspielen werde ich WoW definitiv und die Grafik find ich keineswegs "schlecht" oder gewöhnungsbedürftig. Die Atmosphäre im Spiel selber muss mich fesseln, der Rest ist Zugabe.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                • #9
                  Als ich heute in Booty Bay war, habe ich eine lustige Star Trek Anspielung entdeckt.

                  Und zwar steht da Chief Engineer Scooty neben einer Transporterplattform! Seht selbst:

                  Gene
                  Angehängte Dateien
                  Live well. It is the greatest revenge.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hehe ...

                    Gene - spiel mal Starcraft - wird dir sicher gefallen wenn dir WC3 gefällt - nur is es wesentlich spannender was die Story angeht - vorallem mit Broodwar ... wirklich genial ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von cmE
                      Die Grafik alleine ist eigentlich schon eine Frechheit, wenn man die anderer MMORGs sieht.
                      Sieh es doch mal so ... isses dir lieber, wenn die Grafik wirklich up to date ist und das absolut neueste System erfordert, dabei dann aber laggt wie nix, sobald sich grössere Gruppen zusammentun oder eine Grafik wie bei WOW, bei der man selbst mit etwas älteren Systemen ohne jeglichen Lag spielen kann, die aber trotzdem noch ansprechend aussieht?

                      Ich werd heute abend mal die Openbeta antesten ... bin mal gespannt, denn jegliche Versuche von Kollegen vor zwei Jahren, doch mal bei Everquest einzusteigen waren immer kläglich gescheitert. Und ich hab noch nicht mal mit SWG angefangen ... obwohl ich zu dem Thema viel affiner bin.

                      WJ

                      Kommentar


                      • #12
                        Heiliger Bimbam ... ich hab grad knapp 9 Stunden am Stück WoW Beta gespielt. Ich spiel einen zwergischen Krieger, der Bergbau und Ingenieur lernen will. Bin jetzt knapp vor Lvl 8 und hab einen 10 Silberstücke Reichtum angehäuft.

                        Das Spiel ist der Hammer. Ich glaub noch nie hat mich ein Spiel so gefesselt, das ich 9 Stunden am Stück gespielt habe, ncoh nicht mal NBA Live. Dafür das ich mit einem 1,4 GHz, 512 MB RAM mit GeForce III Ti 200 Rechner spiele, läuft das Spiel erstaunlich flüssig und sehen einige Grafiken erstaunlich bombastisch aus. Allein schon Ironforge ist der Oberhammer. Ich hab jetzt 9 Stunden in der Welt verbracht, aber nur einen Bruchteil kennengelernt. Also die Welt ist riesig. Ich hab zusammen mit einem Kumpel gespielt und in der Gruppe geht das echt besser. Da kriegt man die Biester eher klein .

                        Ich freu mich jetzt schon drauf, wenn ich Sprengschafe bauen kann .

                        WJ

                        Kommentar


                        • #13
                          Ein Gewisser Mensch hat was von 'Freeservern' erzählt wo man keinen Gebühren zahlen muss.
                          Was ist das und wo ist das und ist das legal ???

                          Kommentar


                          • #14
                            Private Server, wir die Dinger heißen, sind illegal. Egal welches p2p Spiel. Die Teile sind nicht Lizensiert und die Software logischer Weise geklaut. Es gibt noch die Möglichkeit die Software zu emulieren, ändert aber nichts an der Tatsache der Verletzung von Copyrights.
                            Sowohl das hosten als auch das benutzen solcher Server ist illegal und kann teuer werden.

                            Ich hab auch einen Open Beta Acc aber noch nicht wirklich viel Zeit zum spielen. Bin auf Realm 4 und 21. Auf 4 einen lvl 4 Tauren Warrior auf 21 einen lvl 5 Ork Warrior. Horde muss sein.
                            Gestartet bin ich auf 21 aber da auf 4 mehr Leute sind dacht ich schau ich ma rein.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich bin auf Test 36 mit dem einzigen Charakter ... ein lvl 9 Dwarf Warrior. Heute hat der ganze Server unheimlich gelaggt ... deshalb bin ich nicht viel weiter gekommen.

                              ABer zumindest hab ich ncoh Stormwind, die Stadt der Menschen gesehen. Saugeil, genauso wie Ironforge. Die U-Bahn von Ironforge nach Stormwind ist auch ziemlich genial.

                              Jetzt muss ich nur endlich rausfinden, wie ich die Skills für Gewehre bekomme. Ich hab seit einer der ersten Quests ne Muskete im Gepäck, kann das ding aber nicht benutzen.

                              WJ

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X