World of Warcraft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich muss sagen, dass World of Warcraft sehr schön aussieht.
    Wie ist es aber so mit der Abwechslung? Hab gehört, dass eigentlich es nur
    prödes Monsterschlagen wäre. Ich werde es mir jedoch nicht holen, da ich nun
    mal kein Fan von Schwert, Pfeil und Bogen bin.

    Viel eher warte ich da schon auf Star Trek Online, wo ich größter Sicherheit,
    wenn ich es mir dann holen werde und die Gebühren nicht zu hoch sind,
    ich Andorianer werde .

    Es ist ja jetzt bekannt geworden, welche Klassen es geben soll.
    Er es lesen will, der liest mal den netten Artikel bei Giga Games:
    http://www.giga.de/index.php?storyid=115533

    Wer angemeldet ist, kann auch ruhig in meinen Comment posten .
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    Kommentar


      Zitat von Harmakhis
      Muss sagen, dass ich den Preis von den Mounts schon extrem finde und die Bevorzugung von paladinen und Hexern irgendwie nicht okay, die sich damit ja annährend 100 Gold sparen.
      Aber ich mache wohl irgendwas falsch. Bin bei lvl32 und hab nur so um die 10 Gold rum.
      So extrem find ich das nicht. Wenns zu einfach wäre wärs auch scheisse. Das Hexer und Paladine sparen ist was anderes ... warum speziell man das gemacht hat, weis ich auch nicht.

      Aber mit dem Geld hab ich keine Probleme. Bin auch lvl 32 mit meinem Zwergen zur Zeit und hab 31 Gold. Zugegeben, ich hatte ziemliches Glück im Auktions Haus bisher, da ich dort schon einige Items für 1 Gold und mehr losgeworden bin, aber trotzdem isses nicht so schwer an Geld zu kommen.

      Kommentar


        Zitat von WarpJunkie
        So extrem find ich das nicht. Wenns zu einfach wäre wärs auch scheisse. Das Hexer und Paladine sparen ist was anderes ... warum speziell man das gemacht hat, weis ich auch nicht.
        Also bei Paladinen kann ich das irgendwie nachvollziehen. Nen Paladin ist ja quasi der Ehrvolle Beschützer der Stadt/des Landes. Da sollte man schon sein Pferd haben. Bzw. man kennt einen richtigen Paladin ja auch nur mit Pferd. Und ich behaupte jetzt einfach mal, dass der entsprechende Quest dazu nicht wirklich einfach wird. Wenn ich da nur an den lv20 pala quest denke. Ohne Hilfe von Lv30ern war der nicht machbar.

        Thema Geld: hmm... hab lv25 und nur 20 silber. geht irgendwie immer alles für neue zauber drauf, wenn ich mal nen paar gold zusammen habe.

        @Adm. Sovereign: Das Spiel ist das, was man draus macht. Man kann es sich abwechslungsreich gestallten, wenn man nur möchte Aber natürlich geht es hauptsächlich darum monster und spieler zu klatschen Aber das ist bei jeden MMORPG so.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          Geldverdienen ist nun echt nicht schwer. Einfach bisschen grinden und immer wieder Instanzen durchspielen.
          Schnell viel Geld lässt sich vorallem mit Humanoiden Gegnern machen, durch Leinen-, Woll-, Seidenstoffe sowie ihre Gelddrops.
          Ab einem gewissen Lvl droppen auch die Monster genug Items die über 1 Silber pro Stück bringen.

          Ich hab gestern in 2 Stunden 6 Gold verdient mit lvl 32.
          In meiner Klasse hab ich jemanden der in der Beta einen lvl 60 Char und 5k Gold hatte. Es ist alles nur eine Frage des Lvls.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            Jap ... in der lvl Range 30-35 fangen die Monster auch an Items zu droppen, die man locker für 1 Gold und mehr im Auktions Haus loswird. Ich hab zum Beispiel bestimmt schon 4 oder 5 regenbogenfarbene Perlen für über 1 Gold im AH vertickt. Seltene Rezepte, oder gute Waffen. Man muss halt wissen, was Kohle bringt und was nicht.

            Grinden is auch gut. Ich war mit lvl 32 an der Rennstrecke in der schimmernden Ebene, dem Salzsee in Thousand Needles. Da hat man 4-5 Quests direkt vor Ort super easy lösen können. Die Quest Rewards (alles Geld) brachten alleine 1G50. Was die Viecher gedroppt haben brachte noch mal 2-3 Gold.

            Also ich war gestern bei lvl 33 bei über 30 Gold. Hab dann mal eben 13 Gold beim Trainer gelassen, als ich alle verfügbaren Sprüche gekauft habe und arbeite mich nun wieder langsam nach oben.

            Ich mach mir keine Sorgen, bis lvl 40 die nötigen 90 Gold fürs Reiten und das Reittier zusammen zu haben.

            Kommentar


              Zum Thema Mount: Ich konnte mir mit Level 40 locker ein Mount kaufen (hier ist ein Bild: http://www.unet.univie.ac.at/~a0104674/wow/mount.jpg ). Durch die Beta hab ich so viel Erfahrung, dass ich weiß wo und wie man schnell Geld macht. Ja, ich bin Paladin, aber ich hasse den Manaverlust von fast 400 wenn ich das Warhorse beschwöre, deshalb habe ich mir ein hübsches Pferdchen gekauft. Jetzt hab ich halt zwei wobei ich das Warhorse nicht benutze.

              Das gratis Mount für Paladine und Warlocks ist übrigens gerechtfertigt, und zwar aus zweierlei Gründen: Der Paladin hat durch seine langsame Kill-Rate enorme Reparaturkosten da die Mobs länger auf ihn einprügeln. Und der Warlock muss nicht nur seine eigenen Spells beim Trainer kaufen sondern auch noch für seine Pets.

              Bin jetzt Level 52 und spare schon auf das Epic Mount... 700 Gold noch...

              Gene
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


                wo ich das gerade bei Gene auf dem Screenshot sehe: Wie bekomme ich den da unten die zweite-skill leiste rein und da die Zauber z.B. auch links an den Rand? Finde da irgendwie keine Option zu?!
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  Zitat von Dr.Bock
                  wo ich das gerade bei Gene auf dem Screenshot sehe: Wie bekomme ich den da unten die zweite-skill leiste rein und da die Zauber z.B. auch links an den Rand? Finde da irgendwie keine Option zu?!
                  WoW selbst bietet diese Option nicht an. Gene nutzt Cosmos, was du unter www.cosmosui.org findest. Das ist ein Interface Mod, wo du ne zweite Leiste und noch andere Nettigkeiten einblenden kannst.

                  Und noch mal ein Update zum Geld .. bin mittlerweile lvl 36 und hab über 40 Gold. Wenn ich in der Rate weiter Geld verdiene, wird das nicht das geringste Problem, die 90 Gold zusammen zu bekommen für lvl 40.

                  Kommentar


                    Mit dem nächsten Content Patch bietet das Spiel selbst auch die Option mit mehreren Skillleisten...

                    Was die Interface Mods angeht favorisiere ich aber CT Mod.

                    Status bei mir is übrigens lvl 34.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                      CT hab ich auch
                      sehr sehr praktisch ^^

                      Und ich liebe meine makkros!
                      Die habe ich alle in der rechten seite eingebaut

                      mein lieblingsspruch lautet: "/me versucht voller tatendrang hinterherzulaufen"
                      Den klicke ich an, wenn folgendes kommt: " [...] versucht voller furcht davonzulaufen"



                      Nunja.
                      asonsten ist der chat nur ne spielerei, mich nervt er so sehr, das ich dort nur sehe, was innerhalb einer gruppe geagt wird.
                      Was mich in der beta schon nervte war das ganze kiddiegekreische, wenn die n quest angenommen haben, und nach der lösung brüllten, bevor sie das questlog überhaupt gelesen haben.

                      Ich weis ned.. aber wer die lösung serviert bekommen wil, anstatt zu suchen, solte ned spielen.
                      oder die haben das wort "quest" ned verstanden ^^

                      Jedenfalls tu ich mir das geblöcke ned an

                      mein Krieger ist übrigens lvl 37 (ich habe den langsam gespielt, damit n feund mich einhohlen konnte, der neu angefangen hat, als ich schon 23 war ^^ )

                      Übrigens, die "wiedergebuhrt" hat funktioniert.
                      wie ich schon hier mal tippte: Ich habe alles aufgeschrieben, was ich in derbeta hatte, an zeugs.
                      Teilweise bin ich jetzt sogar schon besser.
                      Mit n monat pause kann ich nun "nahtlos" weiterspielen. Als währe mein chara von damals nie gelöscht worden
                      ein gutes gefühl!

                      Kommentar


                        Zitat von Galax
                        Übrigens, die "wiedergebuhrt" hat funktioniert.
                        wie ich schon hier mal tippte: Ich habe alles aufgeschrieben, was ich in derbeta hatte, an zeugs.
                        Teilweise bin ich jetzt sogar schon besser.
                        Mit n monat pause kann ich nun "nahtlos" weiterspielen. Als währe mein chara von damals nie gelöscht worden
                        ein gutes gefühl!
                        Tja ... genau deshalb hab ich in der Beta nicht mal ansatzweise daran gedacht, den Charakter zu spielen, den ich in der Final spielen wollte ... Um zu vermeiden, das sich alles wiederholt.

                        Zu den UI Mods ... wenn ich die Patchnotes zum nächsten Patch richtig verstehe, werden einige der am meisten genutzten Features von externen UI Mods wie zweite Leiste und so jetzt von WoW direkt angeboten werden.

                        Kommentar


                          Jo, habe nun auch die Patchvorschau gelesen und auf Cosmos kann ich persönlich dann verzichten - vorallem die die /tolc-Funktion bei mir seit dem neusten Patch eh nemmer geht.

                          Etwas schade finde ich bei dem Patch, dass nur bei der Horde neue Flugrouten hinzukommen. Bei der Allianz gibt es auch so manche Orte wo ich denke, die müsste man locker ohne den Umweg über einen anderen erreichen können.

                          Als Druide freue ich mir natürlich über die Aufwertung der Wiedergeburt!^^
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            Zitat von Harmakhis
                            Etwas schade finde ich bei dem Patch, dass nur bei der Horde neue Flugrouten hinzukommen. Bei der Allianz gibt es auch so manche Orte wo ich denke, die müsste man locker ohne den Umweg über einen anderen erreichen können.
                            Die Horde kann sich vorallem freuen, dass die Flugzeit von Thunder Bluff nach Orgrimmar verkürzt wurde. Das dauerte ja immer ewig und 3 Tage. Erst nach Süden über Camp Taurajo, dann nach Osten zur Northwatch Hold und dann erst nach Norden den Southfury hoch nach Orgrimmar. Fliegt man die umgekehrte Richtung nimmt der Flieger den direkten Weg ...

                            Kommentar


                              Das denke ich immer wenn ich vom Arathi Hochland nach Ironforge fliege - von Southshore in Hillsbrad nebenan fliegt er direkt einfach über Menethil, aber von Arathi macht der einen riesen Bogen über Loch Modan. Und da zieht die Begründung irgendwie nicht, dass die Routen auch Gegenden zeigen sollen, wo man noch nicht wahr und so einem mehr Einblick in WoW geben sollen... denn wenn man in Arathi ist, dann kann man Loch Modan im Schlaf beschreiben. (Zumindest wenn man normal gequestet hat).

                              Cool finde ich aber die Ankündigung des PvP Ehrensystems. Klingt alles ganz toll bisher... nur finde ich, dass man LowLvl Kills von vornerein bestrafen sollte - also wenn man den LowLvl-Char zuerst ohne Provokation angreift - und nicht damit evtl. warten sollte bis man merkt, dass das nicht bestrafen ausgenutzt wird. Das wird nämlich bestimmt passieren.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                @harm: naja, immerhin gibt nen LowLv NPC Kill nen Ruchlose Mord in den Stats. Ist schonmal nicht schön. Bestrafen muss da nicht wirklich. Bei Spieler-Chars sieht das schon anders aus. Da wäre ich auch dafür dass alles was mehr als 5 lvl nach unten entfernt ist, bestraft werden könnte. Aber da ist mir bis jetzt auch noch nichts negatives aufgefallen, die meisten Spieler besitzen genug Würde um sich nicht mit kleinvieh einzulassen. Eher werden die lowLvl da übermütig und greifen an. Daher keine Ehre reicht auch.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X