World of Warcraft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi Ductos,
    du bist in den Besitz einer Pre-oder Version gekommen und darfst somit beim finalen Betatest in Europa mitmachen.
    Der Beginn steht noch nicht fest, aber ich denke innerhalb der nächsten Woche geht es los.
    Du bekommst aber noch eine eMail von Blizzard, wenn die finale Phase beginnt.
    Also keine Sorge, du hast noch nichts verpasst.
    "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

    Kommentar


      #32
      Ich bin dabei. Sehr schön.

      Ich bin schon gespannt. Zum Einspielen ins RPG-Jargon reicht es sicher allemal.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #33
        so, habe gerade ne Mail von Blizzard erhalten. Auch ich bin beim Finalen Beta-Test dabei. Jetzt heißt es erstmal einige hundert Megabyte runterzuladen...
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #34
          Tja Dr. Bock ... wenn du die offizielle Seite in den letzten Tagen besucht hättest, wüsstest du schon vom Anfang der Beta ... Ich hab den Client gestern schon runter geladen und grade eine Stunde in der Untoten Startzone auf EN Final Beta 4 verbracht ... Oh mansen ... ich glaub die Prüfungen Ende des Monats kann ich abschreiben

          Kleiner Tip noch ... zieh den Client nicht mit dem Blizzard Downloader, sondern lieber mit einem Torrent Client, das geht um einiges schneller ... bei mir zumindest.

          WJ

          Kommentar


            #35
            Zitat von WarpJunkie
            Tja Dr. Bock ... wenn du die offizielle Seite in den letzten Tagen besucht hättest, wüsstest du schon vom Anfang der Beta ...
            Hätte mir ja auch nix gebracht ohne den Key, denn ich ja jetzt erst bekommen habe Mal davon ab, hat mich das Game die letzten Wochen und Monate eh nicht mehr interessiert, da die wahrscheinlichkeit ja ziemlich gering war bei der Beta mitzumachen und Geld ausgeben werde ich dafür bestimmt nicht.

            Hab mir den Client jetzt direkt komplett bei T-Online gezogen. Da hab ich wenigstens konstant meine 120kb/s gehabt. Heut Abend mal ne Runde reinschauen.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #36
              Zitat von Dr.Bock
              so, habe gerade ne Mail von Blizzard erhalten. Auch ich bin beim Finalen Beta-Test dabei. Jetzt heißt es erstmal einige hundert Megabyte runterzuladen...
              Gut, ich denke, dann können wir dich als MOD für die nächsten Wochen erstmal vergessen
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #37
                Wer ist denn noch dabei? Ich bin auf En Final Beta 4, falls jemand ebenfalls da spielt, sagt Bescheid.

                Und es macht genauso süchtig wie die US Open Beta. Ich hab allein letzte Nacht wieder von 20.30 bis 5.30 gezockt ... Ich glaub meine Prüfungen am Ende des Monats kann ich abschreiben.

                WJ

                Kommentar


                  #38
                  @Dr.Bock

                  Wie "bei T-Online runtergeladen"?
                  Ich benutze hier diesen Downloader von Blizzard und es ist schrecklich langsam. Ich bin für jede Alternative offen, solange sie net zusätzliche Software benötigt.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Ductos
                    @Dr.Bock

                    Wie "bei T-Online runtergeladen"?
                    Ich benutze hier diesen Downloader von Blizzard und es ist schrecklich langsam. Ich bin für jede Alternative offen, solange sie net zusätzliche Software benötigt.

                    Allerdings sind die Mirrors da mittlerweile weg.
                    Ist direkt das komplette installationspaket was du da an einem Stück ziehen kannst. Danach brauchst du nichts mehr. Und T-Online hat nun wirklich keine langsamen Server
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #40


                      Die halbe Welt spielt WoW und ich scheitere an den wenigen Downloadquellen.

                      Die T-Online-Links gehen leider net.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #41
                        Wenn du nicht gesagt hättest du willst keine zusätzliche Software, würd ich dir ja Azereus empfehlen, einen BitTorrent Client. Normalerweise wollt ichs auch über den Blizzard Downloader ziehen, aber nachdem das in 8 Stunden nur 500 MB gezogen hatte, hab ich dann zähneknirschend den Torrent Client installiert. Nochmal 8 Stunden später waren die restlichen 1900 MB auf meiner Platte. Ich kann Torrent für WoW nur empfehlen ... zum Schluss hab ich mit 90 bis 100 Kb/s gezogen.

                        Wj

                        Kommentar


                          #42
                          Ich habs heute auch endlich geschaft mir den Clienten zu saugen. Ich trottel hätte den Englischen nicht löschen sollen.

                          Angefangen hab ich auf der De 2 mit einem Ork Thief bzw. Schurke.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                            #43
                            hab mir eben die Final vorbestellt, macht das auch falls ihr noch nicht habt, Lieferengpässe haben sie schon auf mehreren Szenesites angekündigt.

                            War gestern bei nem Kumpel und hab die Final Beta gezockt, übelst geil. Riesige stimmungsvolle Welt, endlose Motivation... der einzige Wehrmutstropfen sind die 12 € monatlich.

                            Nach Warcraft 2, Starcraft, Diablo II und Warcraft III werde ich auch dieses Blizzard Spiel verschlingen.
                            "But men are men; the best sometimes forget."
                            "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                            "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                            "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von JLP
                              hab mir eben die Final vorbestellt, macht das auch falls ihr noch nicht habt, Lieferengpässe haben sie schon auf mehreren Szenesites angekündigt.
                              Collectors Edition ist schon lange vorbestellt .

                              Ich hab mittlerweile meinen Undead Warlock auf lvl 21 gebracht und gestern abend mal eben in ein paar Stunden meinen Nachtelfen Rogue auf lvl 8 ... Das Spiel macht echt süchtig.

                              WJ

                              Kommentar


                                #45
                                Hmm, kurze Nebenbeifrage, hat man das Spiel denn dann nicht schon quasi durchgespielt, wenn man so lange schon die Betaversion hat?

                                Nebenbei, gibt es eigentlich eine Art Hauptstory mit definierten Ende oder ist das ganze nur eine Art Fun-Rollenspiel wo es nur um das möglichst hohe Aufleveln der Charaktere und interaktion mit anderen Spielern geht?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X