Online-Rennspiele - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online-Rennspiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Online-Rennspiele

    Vor ein paar Tagen bin ich in einem anderen Forum zufällig über ein Rennspiel gestolpert das man online spielen kann und anscheinend sogar kostenlos ist.
    Die Screens sahen klasse aus, man braucht sich nur den Client runterladen.
    Nur finde ich leider diesen Beitrag nicht mehr, und hab mir den Namen des Spiels auch nicht gemerkt.

    Jedenfalls würd ich gern wissen ob ihr auch Online-Rennspiele kennt. Würd mich mal reizen sowas anzuspielen.

    #2
    Er könnte Trackmania Nations gemeint haben. Das ist jedenfalls ein kostenloses Online Rennspiel. Linky
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


      #3
      Jep, genau das ist es. Dank Dir

      Kommentar


        #4
        Wenn Du interesse an einem anderen kostenlosen MMORG hast, dass in die Richtung Gran Turismo geht, dann schau Dir mal Project Torque an. Project Torque - Deutsche Fansite

        TrackMania ist aber immer eine gute Wahl!

        Kommentar


          #5
          hmm ja ansonsten gäbs noch "Test Drive Unlimited", das onlinespielen ist kostenlos, das spiel muss man sich halt kaufen
          Homepage

          Kommentar


            #6
            lohnt sich TDU denn für den pc? ich spiele jetzt schon lange mit dem gedanken, es mir zu kaufen, weil ichs bei nem kumpel auf der ps2 mal gezockt habe und es schon echt spaß gemacht hat. aber für den pc gibts leider keine demo und die patches sind (was zusätzliche fahrzeuge angeht) imv ergleich zu den konsolen auch etwas stiefmütterlich. und wieviel ist online noch los?

            Kommentar


              #7
              Zitat von ptgermany Beitrag anzeigen
              Wenn Du interesse an einem anderen kostenlosen MMORG hast, dass in die Richtung Gran Turismo geht, dann schau Dir mal Project Torque an. Project Torque - Deutsche Fansite

              TrackMania ist aber immer eine gute Wahl!
              entschuldigt bitte, dass ich jetzt sofort unter meinem beitrag von gestern noch eine setze, aber:
              mann ptgermany, riesigen dank für den tipp! das ding macht ja süchtig!

              Kommentar

              Lädt...
              X