Ubisoft bringt LOST!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ubisoft bringt LOST!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
    Yep, das war in der Tat eine kleine Perle. Beyond good&Evil fand ich auch exzellent. Und zumindest Prince of persia: The sand of times war recht gut. Ist aber alles schon ein bissel her.


    mfg
    Dalek
    sands of time hat echt spaß gemacht, das war ein wunderbares plattformspiel. und dass XIII nie eine fortsetzung bekommen hat, tut mir heute noch weh (naja, zumindest ist die comicserie nach fast 20 jahren jetzt endlich fertiggestellt ).

    Kommentar


      #32
      Zitat von spät_dran Beitrag anzeigen
      auch wenns Ubisoft ist, es kann doch eine Demo kommen, Siedler ist doch auch von denen und das ist noch nicht so lange am Start und hatte eine Demo.
      Wir müssen ja auch nciht mehr so lange warten um uns selber ein Bild machen zu können. Kommt ja schon bald
      So siehts aus, 28 Februar ist echt nicht mehr lang hin. Dann haste die beste Demo die du bekommen kannst

      Kommentar


        #33
        ...und die teuerste :P

        Kommentar


          #34
          man kann sich das Spiel ja erstmal leihen und sehe obs gefällt. Aber direkt mit so einer negativen Grundstimmung an sowas ranzugehen finde ich falsch. Das Spiel ist noch nicht raus und keiner weiß wies ist, aber was man so sieht sieht gut aus, jedenfalls für mich

          Kommentar


            #35
            Ja klar wenn man sich nicht sicher ist dann kann man das ja machen. Werde das Risiko einfach eingehen weil ich die Serie einfach zu sehr mag, das muss in die Sammlung

            Kommentar


              #36
              also bis zum release werden bestimmt noch mehr infos und bestimmt auch noch einige tests kommen.
              und ich denke, dass so einige leute der größeren gamingzeitschriften ebenfalls lostfans sind und da schon objektiv beurteilen könne, ob das was taugt oder nicht.
              also bitte keine panik auf der titanic!

              Kommentar


                #37
                Ich denke eh daß da noch verlässlichere Berichte und Reviews kommen werden, noch ist das ja alles ziemlich dünn gesät. Aber wenn der Release naht werden wir denke ich besser versorgt werden mit informativen Berichten. Dann kann man sich auch ein besseres Bild vom Spiel machen.

                Kommentar


                  #38
                  oh man, hab gerade gelesen, dass der zweite Teil der DVD der dritten Staffel am 6 März in die Läden komme. Das Spiel kommmt am 28. Februar, jetzt stellt sich die Frage, was ich mir holen soll. Die DVD, will ich schon gerne haben, aber Kohle für beides ist bis jetzt noch nicht in sicht, hmm.
                  Wie macht ihr das?

                  Kommentar


                    #39
                    Warte erst mal ab wie das Spiel überhaupt bewertet wird.
                    Wahrscheinlich stellt sich dann die Frage garnicht.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                      Warte erst mal ab wie das Spiel überhaupt bewertet wird.
                      Wahrscheinlich stellt sich dann die Frage garnicht.
                      hui, warum so negativ? bisher ist das spiel in previews ganz gut angekommen.

                      Kommentar


                        #41
                        Weil Ubisoft draufsteht.
                        Ich weiß nichts über die Previews, Lost interessiert mich nicht.
                        Es ist aber im allgemeinen so, das angekündigte Ubisoft-Spiele immer ganz toll sind. Nur was dann letztlich im Verkaufsregal steht ist es nicht.
                        Zieh erst mal 30% von dem ab was die da so versprechen. Dann hast du gute Chancen nicht enttäuscht zu werden.

                        Kommentar


                          #42
                          kommt vielleicht auch immer ein bisschen auf die Quelle oder den Test an. Ist ja fast überall so. Das Technikforum Xonio ist super pro Nokia (ob die es genau im Moment noch sind weiß ich nicht, aber noch vor kurzem waren sie das und zwar recht auffällig). So ähnlich ist es sicher auch bei Spielezeitschriften. In der Art: Wenn ihr unser Spiel zerreißt, dann schalten wir keine Werbung mehr o. ä.
                          Ich finde aber nicht, dass Ubisoft nur schlechte Spiele macht. Ich mag "Die Siedler" und "Anno", sowie "Far Cry".

                          Kommentar


                            #43
                            Das Ubisoft generell schlechte Spiele macht wäre ein bisschen unfair. Wenn ich da an Spiele wie Prince of Persia, Ghost Recon, Anno und Siedler denke sind da schon auch sehr gute Spiele dabei. Natürlich gibts auch Flops, aber ich bin ganu zuversichtlich, jedenfalls hoffe ich daß Lost zu den Besseren gehören wird.

                            Kommentar


                              #44
                              es gibt aber auch einfach keinen publisher mehr heutzutage, wo das nicht der fall ist, oder? wenn mir einer einen nennen kann bin ich dankbar.

                              Kommentar


                                #45
                                Nein das NUR-GUTE-SPIELE Patent gibt es noch nicht Wäre nicht schlecht wenn nur gute Spiele auf den Markt kommen würden aber manchmal werden auch Spiele auf den Markt geworfen mit denen man die schnelle Kohle machen will die aber überhaupt nicht gelungen sind. Hoffe mal daß sich Lost da nicht mit einreiht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X