Ubisoft bringt LOST!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ubisoft bringt LOST!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
    Weil Ubisoft draufsteht.
    Ich weiß nichts über die Previews, Lost interessiert mich nicht.
    Es ist aber im allgemeinen so, das angekündigte Ubisoft-Spiele immer ganz toll sind. Nur was dann letztlich im Verkaufsregal steht ist es nicht.
    Zieh erst mal 30% von dem ab was die da so versprechen. Dann hast du gute Chancen nicht enttäuscht zu werden.
    da würde ich schon etwas widersprechen. dass publisher-angaben immer geschönt sind (und in velen fällen auch gerne mal die screenshots) will ich nicht absprechen, aber dieses meganegative bild von ubisoft teile ich einfach nicht ganz. oben wurden schon einige titel genannt, mir fielen jetzt noch XIII, brothers in arms, splinter cell und rainbow six ein. das waren alles gute titel (bzw. reihen), die mich absolut gar nicht enttäuscht haben.

    Kommentar


      #47
      Schön für dich. Ich frage mich allerdings wie man das letzte Spiel der Splinter Cell Reihe irghendwie als "absolut garnicht enttäuschend" bezeichnen kann.
      Das Spiel ist für PC-Spieler eine Frechheit, nicht mehr und nicht weniger.

      Kommentar


        #48
        Also bei Lost bin ich echt sehr zuversichtlich grafisch ist das Spiel schonmal top, ich hoffe das Gameplay und die Atmosphäre im Spiel ist gelungen. Hier mal ein Screenshot.

        Kommentar


          #49
          cooler Screen. Sayid finde ich super getroffen, Jack nur so mittel, aber in einem Trailer bewegt er sich total wei Jack, das fand ich echt cool.
          zur Ubisoft Debatte: keine Ahnung warum Cmdr. Ch`ReI immer nur einzelne Titel rauspickt um dann alle Schlecht zu machen, aber ich sehe das nicht so, dass die NUR schlechte Sachen gemacht haben oder machen.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
            Schön für dich. Ich frage mich allerdings wie man das letzte Spiel der Splinter Cell Reihe irghendwie als "absolut garnicht enttäuschend" bezeichnen kann.
            Das Spiel ist für PC-Spieler eine Frechheit, nicht mehr und nicht weniger.
            den letzten teil kenne ich nicht, aber zieht für dich dieser eine titel jetzt den ganzen publisher runter? ich will den laden jetzt weder hypen noch ums verrecken verteidigen, aber ich hatte bisher noch nie grund, ihn so zu hassen wie du. ich hatte jedenfalls mit vielen titeln von ubisoft ne menge spaß.

            Kommentar


              #51
              ich finds auch echt blöde, dass man nen kompletten publisher so runterzieht, nur weil er das eine oder andere schlechte game gemacht hat.
              dafür gibts doch dann auch echt viele andere gegenbeispiele, wos gut gelaufen ist. (wurden oben schon erwähnt)
              aber mal zu lost: gibts das game wirklich für 30 euro bei ubisoft direkt? und sind die genau so zuverlässig wie zb amazon, wo das game leider immer noch nen fuffi kosten soll? also meint ihr, wenn ich da bestelle, dann krieg ichs pünktlich zu release?

              Kommentar


                #52
                Zitat von monsieurpicard Beitrag anzeigen
                den letzten teil kenne ich nicht, aber zieht für dich dieser eine titel jetzt den ganzen publisher runter?
                Die Art und Weise wie man mit dem Kunden umgesprungen ist beschränkt sich in aller Regel kaum auf einen einzelnen Titel. Und nach der Dritten Frechheit ist das Fass dann irgendwann voll.
                Zitat von sayid
                Hier mal ein Screenshot.
                Direkt von Ubisoft? Dann sieht das In-Game um einiges schlechter aus.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von amalthea Beitrag anzeigen
                  ich finds auch echt blöde, dass man nen kompletten publisher so runterzieht, nur weil er das eine oder andere schlechte game gemacht hat.
                  dafür gibts doch dann auch echt viele andere gegenbeispiele, wos gut gelaufen ist. (wurden oben schon erwähnt)
                  aber mal zu lost: gibts das game wirklich für 30 euro bei ubisoft direkt? und sind die genau so zuverlässig wie zb amazon, wo das game leider immer noch nen fuffi kosten soll? also meint ihr, wenn ich da bestelle, dann krieg ichs pünktlich zu release?
                  wie jetzt?!? 30,- Euro bei Ubisoft? Die verkaufen das 20 Euro günstiger als alle anderen?

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von spät_dran Beitrag anzeigen
                    wie jetzt?!? 30,- Euro bei Ubisoft? Die verkaufen das 20 Euro günstiger als alle anderen?
                    Das ist Blödsinn. Bei Ubisoft ist das Spiel fünf Euro billiger als Amazon, allerdings kommen bei Ubisoft Versandkosten hinzu. Unterm Strich also der gleiche Preis.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                      Das ist Blödsinn. Bei Ubisoft ist das Spiel fünf Euro billiger als Amazon, allerdings kommen bei Ubisoft Versandkosten hinzu. Unterm Strich also der gleiche Preis.
                      hatte das mit den 30 Euro auch gehört, konnts nicht glauben, und jetzt bin ich noch verwirrter, muss das mal überprüfen.

                      Kommentar


                        #56
                        hab auch grad gesehen, dass das überhaupt nicht stimmt. wär auch echt n bisschen strange gewesen. normalerweise sind dei großen dinger wie amazon dann doch eher die günstigen.

                        Kommentar


                          #57
                          komisch, wenn man die Sprache ändert und die französische Flagge klickt, dann kostet das nur 29,99. Vielleicht sind das immer mal so kurze Angebote? In GB scheint es 19,99 Pfund zu kosten, das sind dann auch ca. 30 Euro. Am besten kauft mans dann dirket über play.com, da kostet es nur 17,99 Pfund

                          Kommentar


                            #58
                            Naja, das ist normal. Die Preise sind innerhalb der Euro-Zone nicht gleich. Das selbe Produkt kann in jedem Euro-Land sehr unterschiedlich teuer sein. Diese Differenz musst du dann eigentlich auch am Zoll berappen, wenn du das Spiel aus dem Ausland einführst.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #59
                              hm, aber wenn ichs bei play bestelle, dann krieg ichs doch auch nur auf englisch oder nicht? hat man nicht nur bei der deutschen version die möglichkeit das umzustellen? und wenn ichs jetzt bestellen WÜRDE, dann würds doch niemals am donnerstag bei release bei mir sein, oder?
                              es sind echt nur noch 5 tage!!

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                                Naja, das ist normal. Die Preise sind innerhalb der Euro-Zone nicht gleich. Das selbe Produkt kann in jedem Euro-Land sehr unterschiedlich teuer sein. Diese Differenz musst du dann eigentlich auch am Zoll berappen, wenn du das Spiel aus dem Ausland einführst.
                                es stand echt letzte woche auch im deutschen shop noch für 30, das hat mich ja da schon so verwirrt.
                                amalthea: nee, bis donnerstag wird das nichts . kaufs dir lieber in deutschland, 45-50 euro hatte ich persönlich eh eingeplant. 30 euro direkt beim release hätten mich auch sehr gewundert...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X