Ubisoft bringt LOST!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ubisoft bringt LOST!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Verstehe deinen gedanken aber als Lost-Fan muss man sich das Spiel unbedingt kaufen. Ich musste es einfach in meiner Sammlung haben.

    Kommentar


      #92
      mir gehts da garnicht um die Sammlung sondern ums Game selber. Das ist nämlich echt gut, vor allem für Lostkenner *daumen hoch

      Kommentar


        #93
        ich habs schon in dem lizenzspiele-thread geschrieben.
        an lost können sich einige publisher mal messen. finde, dass das game wirklich extrem gut gemacht ist, die grafik ist hammer ( in welchem lizenzspiel hat man sowas schon mal gesehen). die meisten leute sind von anderne lizenzspielen enttäuscht. verständlicherweise. aber hier haben die entwickler echt alles richtig gemacht. meine meinung.

        Kommentar


          #94
          Naja, zum Glück steh ich mit meiner Meinung - das es selbst für Fans höchstens ein durchschnittliches Spiel ist - nicht alleine da. Die gängigen Fachzeitschriften aber das Spiel zurecht nicht gerade mit Lob überschüttet.

          Und was gute Grafik bei Lizenzspielen angeht: so ziemlich jedes Star Wars Spiel ist da besser (gewesen als es rauskam). Das ist nun wirklich nichts besonderes. Und so toll ist die Grafik auch nicht. Aktuelle Spiele zeigen da bedeutend besseres.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #95
            Ja natürlich, Ausnahmen gibt es immer aber man muss dich alles im Ganzen ansehen, im Durchschnitt sind Lizenzspiele recht dürftig. Mit Lost habe ich auch so etwas erwartet. Aber es hat mich letzendlich überrascht und ich finde das Spiel echt gelungen.

            Kommentar


              #96
              die meisten Zeitschriften bewerten das Spiel wirklich nicht so gut, aber das liegt natürlich auch daran, dass sie das Spiel als Gamer und nicht als Serienfans bewerten. In den wenigsten steht, dass Fans das Spiel locker mit 10% mehr bewerten würden und das hab ich schon oft gelesen und auch so empfunden.
              Was nützt mir zum Beispiel das beste Tennisspiel aller Zeiten, mit allen original Spielern der Tour, der besten Grafik und Steuerung, wenn ich Tennis einfach super sch*?!* finde

              Kommentar


                #97
                Eines meiner anderen Projekte berichtet in der aktuellen Podcast Folge über LOST. Vielleicht für den ein oder anderen interessant...
                Gamers.de
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                  #98
                  ich sehe das so wie sayid, aus der masse der lizenzspiele sticht lost meiner meinung nach schon raus. die atmosphäre ist sehr serientypisch, die story ebenso und die grafik ist zwar nicht next generation, aber sehr detailliert und liebevoll (dank shader 3.0 sieht vor allem der dschungel verdammt realistisch aus). mir gehts in nem lizenzspiel doch vor allem darum, "meine" insel zu erleben und die atmosphäre der serie zu spüren. das hat lost um einiges besser geschafft als ne ganze latte anderer lizenzdinger.

                  Kommentar


                    #99
                    Jap im Dschungel siehts echt fett aus, am ANfang hatte ich Probleme als ich esmit meinem Notebook zocken wollte, aber mit dem Rechner war alles ruckelfrei.

                    Kommentar


                      habt ihrs eigentlich durchgespielt? ich krieg die krise und brauch dringend ne interpretation für das ende
                      aber es ist voll im lost-stil. also ... hammer! echt. schon lange nicht mehr so n gutes game gezockt.

                      Kommentar


                        natürlich habe ichs durch, was für ne frage
                        das ende hat mich auch umgehauen, das war der typische lost-hirnf*ck. in der lostpedia gibts übrigens einen artikel zum spiel mit theorien, der könnte dich interessieren.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X