Ubisoft bringt LOST!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ubisoft bringt LOST!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ubisoft bringt LOST!!!

    moin!
    hab grad im netz was ganz fantastisches gefunden und dachte, das passt doch hier rein. da wir hier ja auch ein lost-unterforum haben.
    Lost | The Video Game
    ich glaube, das wird geil!

    #2
    Ich hoffe nur es wird besser als die Serie.

    Was soll das Spiel überahubt werden, ein Adventur?
    Klimaerwärmung einmal positiv
    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

    Kommentar


      #3
      Ich glaube mal nicht, dass das ein gutes Spiel wird, sondern ein billiges Adventure, mit dem Serienfans geködert werden sollten.
      Zuletzt geändert von Valdorian; 18.01.2008, 14:34.
      "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
      -Cpt. Jean-Luc Picard

      Kommentar


        #4
        Jo, in Ubisoft habe ich kein Vertrauen. Einfach deshalb, weil sie in der Vergangenheit mit fehlendem Support und schlechtem Service "geglänzt" haben...mal ganz davon abgesehen, dass die Spiele auch nicht so sonderlich berauschend waren (zumindest die PC-Versionen, bei den Konsolen kann ich nicht mehr mitreden ).

        Als Lost-Fan ist so ein Spiel natürlich erst mal interessant für mich....aber nicht mit Ubi.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #5
          Ubisoft? Mein Beileid an die Lost-Fans.
          Was dieser Sauhaufen abliefert ist zum Teil erbärmlich, insbesondere bei PC-Spielen.
          Man sollte bei allen Ankündigungen gute 50% abziehen - das ist dann das was man am Ende bekommen wird.

          Kommentar


            #6
            was denn? ubisoft ist doch nicht der schlechteste publisher? die haben doch zum beispiel unter anderme die siedler reihe gemacht? wieso habt ihr denn so schlechte erfahrungen mit denen gemacht? allemale besser als ea, würd ich sagen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von amalthea Beitrag anzeigen
              was denn? ubisoft ist doch nicht der schlechteste publisher? die haben doch zum beispiel unter anderme die siedler reihe gemacht? wieso habt ihr denn so schlechte erfahrungen mit denen gemacht? allemale besser als ea, würd ich sagen.
              Ubi hat die letzten 3 Spiele, auf die ich mich gefreut habe, relativ heftig in den Sand gesetzt (fehlende Serverfiles für Multiplayer, 2 Patches und das wars, fehlender Support für PC-Spieler, nervende Bugs, die nie behoben wurden usw... könnte ich ewig fortfahren)

              Also, Ubi ist vielleicht nicht DER schlechteste Publisher, aber weit davon entfernt, dass ich glaube, irgendein Spiel könnte mal wieder gut werden.

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #8
                Das wird sicher wieder so ein Spiel, dass im Grunde kaum was mit der Serie gemeinsam hat, bis auf den Namen (zwecks Marketing, aber auch wirklich nur deswegen) und dem Umstand "Leute alleine auf Insel wo aber auch so komische andere Leute sind". Wunderbar. Tausende Fans kaufen sich diesen Datenmüll, freuen sich "Hurra! Lost Spiel! Ich muss nimmer warten bis die nächste Staffel kommt!" und am Ende wird wieder nach 2-3 Wochen in den Eimer geworfen und die Käufer sitzen frustriert daneben.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                  Wunderbar. Tausende Fans kaufen sich diesen Datenmüll, freuen sich "Hurra! [beliebige Jubelrufe einfügen]" und am Ende wird wieder nach 2-3 Wochen in den Eimer geworfen und die Käufer sitzen frustriert daneben.
                  Danke! Besser hätte man die Firmenpolitik von Ubi nicht zusammenfassen können!

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von amalthea Beitrag anzeigen
                    allemale besser als ea, würd ich sagen.
                    Ich nicht, denn EA bringt wenigstens noch das ein oder andere ganz solide Spiel raus.


                    mfg
                    Dalek
                    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                    -Konstantin Tsiolkovsky

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
                      Ich nicht, denn EA bringt wenigstens noch das ein oder andere ganz solide Spiel raus.
                      Na ja, wenn ich an Crysis denke, wo so alles was versprochen wurde nicht dabei war, denke ich doch dass EA mit Vorsicht zu genisen ist.
                      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                      Kommentar


                        #12
                        naja, also ich finde, es hat durchaus potential. hab hier mal nen artikel gefunden. klar, lizenzspiel. aber wenn da wenigstens ein paar geheimnisse aufgeklärt werden, wäre das schon mal nicht schlecht. die enge zusammenarbeit mit den machern von lost stimmt mich positiv.
                        LOST-fans.de » Die deutschsprachige Community zur US-Serie

                        Kommentar


                          #13
                          Wow, 10h Spielzeit. >_>
                          Beindruckend wenig!

                          Ok, die Grafikengine ist ok. Aber das ist bzw. war Ubisoft in letzter Zeit: viel Eyecandy, aber Gameplay mies, Story mies (vielleicht bekommen sie diesmal die Kurve), Support mies (mal sehen, wie viele Patches es gibt (für die PCler)).

                          Meine Erwartungen sind weiterhin sehr niedrig... ^^

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #14
                            naja, 10 stunden sind vielleicht nicht die welt, aber wenn die super ausgreift sidn. und man an rätseln zb lange dran sitzt. vielleicht springt dann auch noch die eine oder andere mehr raus.

                            Kommentar


                              #15
                              junge junge, hier scheinen aber ne Menge Leute von Computerspielen genervt zu sein.
                              Was EA angeht hab ich noch nicht so viele schlecht Erfahrungen gemacht, aber ich zock auch nur Fifa von denen und kam immer mit den mindestens 2 Patches gut klar, aber ich kenne einige, die EA schon oft verflucht haben.
                              Bei Ubisoft ist das ähnlich, wie auch bei allen anderen Publishern. Ich würde gerne mal von einem hören, der alles richtig macht und das auch noch für jeden - wie soll das denn auch gehen?
                              Warum sollte denn das Spiel zu LOST so schlecht sein? Von der Story hat es doch potenzial und 10 Std. Spielzeit ist doch ok. Beeindruckend wenig? Also wärst du erst beeindruckt, wenn ein Spiel mindestens doppelt so lang wär. Und welches Spiel hat schon 20 Std. Spielzeit?

                              @ArwenEvenstar: welche Spiele haben dich denn so endtäuscht?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X