Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zocker sucht geiles game

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zocker sucht geiles game

    hallo ich suche ein game mit sfi horror und ego aber irgend wie sind alle langweilig nach doom3 oder crysis oder half live 2 weiß einer noch was gut ist? und ob dieses game wiglich gut oder der letzte müll ist?

  • #2
    FEAR finde ich ziemlich gut. S.T.A.L.K.E.R. hat auch einige ziemlich unheimliche Stellen, aber auch ansonsten eine sehr gute Atmosphäre.

    Die beiden fallen mir in dem Genre als erstes ein, die sind beide sehr gut.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
      FEAR finde ich ziemlich gut. S.T.A.L.K.E.R. hat auch einige ziemlich unheimliche Stellen, aber auch ansonsten eine sehr gute Atmosphäre.

      Die beiden fallen mir in dem Genre als erstes ein, die sind beide sehr gut.
      Ist S.T.A.L.K.E.R. überhaubt fertig gepatcht? Es soll doch zum anfang übele schnitzer gegeben haben?
      Klimaerwärmung einmal positiv
      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
        Ist S.T.A.L.K.E.R. überhaubt fertig gepatcht? Es soll doch zum anfang übele schnitzer gegeben haben?
        Ich habe es mit 1.003 (und einigen Mods weil ich keine Lust auf die Gewichtsbegrenzung hatte ) zweimal durchgespielt. Wirklich gravierende Bugs sind mir keine aufgefallen und spätestens mit Patch 1.004 sollten auch die übrigen kleinen Bugs ausgemerzt worden sein. Das Spiel ist also wirklich fertig.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
          Ich habe es mit 1.003 (und einigen Mods weil ich keine Lust auf die Gewichtsbegrenzung hatte ) zweimal durchgespielt. Wirklich gravierende Bugs sind mir keine aufgefallen und spätestens mit Patch 1.004 sollten auch die übrigen kleinen Bugs ausgemerzt worden sein. Das Spiel ist also wirklich fertig.
          Bei der entwicklungszeiz hatte ich vor 1 oder 2 Jahren nicht mal die hoffnung das es jemals Fertig wird. Und jetzt soll es nicht einmal mehr Bags geben, wau
          Klimaerwärmung einmal positiv
          Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
            Bei der entwicklungszeiz hatte ich vor 1 oder 2 Jahren nicht mal die hoffnung das es jemals Fertig wird. Und jetzt soll es nicht einmal mehr Bags geben, wau
            Und es ist auch noch wirklich gut. Zwar gibt es durchaus noch Macken, das Inventar ist z.B. recht umständlich und vom Ursprungskonzept ist nicht viel übrig geblieben, aber die Atmosphäre haut einen echt von den Socken!

            Jetzt muss nur noch der Duke fertig werden.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
              FEAR finde ich ziemlich gut. S.T.A.L.K.E.R. hat auch einige ziemlich unheimliche Stellen, aber auch ansonsten eine sehr gute Atmosphäre.

              Die beiden fallen mir in dem Genre als erstes ein, die sind beide sehr gut.
              Ich fand FEAR ehrlich gesagt stinke langweilig... bin echt eingeschlafen und S.T.A.L.K.E.R fand ich ehrlich gesagt zu fade ich hätte mir ehrlich gesagt von beiden spielen mehr erhofft... und wenn ich ehrlich war sind Halo3 und Kane&Lynch gold dagegen...
              meine favoriten dagegen sind Half Live und Silent Hill obwohl es eigendlich zu den etwas älteren teilen gehört finde ich das dieses spiel immernoch etwas anziehendes ansich und das beste ist Silent hill kann man so oft spielen da es mehrere enden hat

              Kommentar


              • #8
                sllint hill ist wie halo ne lang gezogen geshichte die einen langsam zum einschlafen ist die entwickler von den den gams hätten siech mal mehr mühe geben können und die geschichte von s t a l k e rist auch schon ein glesche das einzige was an fear gruselig war war das hospital mir persöhnlich zu langweilig das spiel rum rennen und ab und zu mal nen gegner auschalten gähn das ist ja sims ein wahra schoker gegen -.- aber das beste was ich bei jetzt gespielt habe war half live 2 mit einer geschichte die ein offenes ende hat oder crysis .Den besten witzigsten schoter den ich gezoct habe wahr kane und lynch won solchen spielen müsste es mehr geben mit aktion spannung und schwarzen humor

                Kommentar


                • #9
                  half-life episode 1 und 2 auch schon durch? die würden mir sonst noch einfallen.

                  Kommentar


                  • #10
                    ja haben wir beide durch warten nur noch auf die episode 3 (falls die denn wirklich kommen sollte)

                    Kommentar


                    • #11
                      hmm es wird schon drüber gereded das halo4 und das die 3 episode von half live 2 im september raus kommen sollen termin steht aber noch nicht richtig fest

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X