Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AR2 Yuris Rache mapbuilder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AR2 Yuris Rache mapbuilder

    so, da ich mal wieder mein ar2 yuris rache au meinem schrank geholt hab, wollt ich mal kur nachfragen, ob ihr einen guten mapbuilder kennt, der gratis und zum downloaden ist
    wenn es geht auch bitte mit link

  • #2
    Zitat von Daniel Jackson Beitrag anzeigen
    so, da ich mal wieder mein ar2 yuris rache au meinem schrank geholt hab, wollt ich mal kur nachfragen, ob ihr einen guten mapbuilder kennt, der gratis und zum downloaden ist
    wenn es geht auch bitte mit link
    Hm, meine Antwort kommt zwar etwas... spät, aber hier da gibts den Alarmstufe Rot Editor. Aber er funktioniert nur beim basisspiel bei Yuris Rache nicht. Hier ist der Editor für Yuris Rache zu finden, der geht auch nur bei Yuris Rache. Ich habe sie mir Beide geholt, arbeite an einer Map für Yuris Rache. Eine sehr Große Karte, ist eine ziehmlich langwierige Sache, habe aber bereits ein Drittel geschaft. Die Screenshots sind aus meinen Testkämpfen, alles auf der Karte an der ich arbeite. Die Seefestung ist aber noch nicht ganz fertig.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von GGG; 20.02.2009, 16:40.

    Kommentar


    • #3
      Es gibt auch Einheiteneditoren, sind ganz nett. TibEd.net downloads
      Damit kann man tolle Sachen machen, zbs einen Crazy Iwan für Yuri oder auch ganz neue Gebäude. Die Eigenschaften der Einheiten kann man auch abändern.

      Kommentar

      Lädt...
      X