Homeworld 2 patch klappt nicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homeworld 2 patch klappt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Arwen!

    <offtopic>
    Ums kurz zu machen:
    1. War doch nen gelungener Einstand
    2. Klar muste ich das bei meinem ersten Post gleich rausdrücken...habe mich nämlich wegen dieses Threads hier angemeldet, weil sich anscheinend niemand berufen sah, McLeast weitere Hilfestellung zu geben.
    3. Nur weil ein Thread alt ist bedeutet das nicht, dass man ihn liegen lassen sollte. Vor allem nicht, wenn noch immer die Lösung des Problems fehlt. Andere haben vielleicht die selben Schwierigkeiten.
    </offtopic>

    Natürlich gibt es häufig mehr als nur eine Lösung. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass dies immer so ist.

    In diesem Fall ist das zu 99,9% (bei korrekter Schilderung durch McLeast) die Lösung, eine sehr leicht reproduzierbare noch dazu. Hat mich eine Deinstallation, Neuinstallation und genau 4 verschiedene Versuche gekostet...nach 5 Minuten war das Problem gelöst. Ich denke soviel Zeit kann man sich schon mal nehmen, wenn jemand um Hilfe ruft

    Aber ja...ansonsten fühle ich mich hier sehr wohl und werde wohl auch noch ein Weilchen hier bleiben


    greetz

    Kalle

    Kommentar


      #17
      Weiss irgendjemand, wo man überhaupt noch den german language pack überhaupt herkriegt, so dass die Sprachausgabe wieder funktioniert nach dem 1.1-patch?
      Der ist auf der Relic-homepage absolut nicht mehr verfügbar, und wenn man die dortigen Links klickt, wird man einfach wieder auf die Activision-homepage zurückgeführt.

      Ach, das ist das Problem mit diesen Spielen. Immer auf Online-content angewiesen zu sein....

      Kommentar


        #18
        Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
        Weiss irgendjemand, wo man überhaupt noch den german language pack überhaupt herkriegt, so dass die Sprachausgabe wieder funktioniert nach dem 1.1-patch?
        Der ist auf der Relic-homepage absolut nicht mehr verfügbar, und wenn man die dortigen Links klickt, wird man einfach wieder auf die Activision-homepage zurückgeführt.

        Ach, das ist das Problem mit diesen Spielen. Immer auf Online-content angewiesen zu sein....
        Gruß Makaan, wenn Du die German.big meinst, die kann ich dir per Mail schicken. Ist bloß 123 kb groß.
        obsidian per semper

        Kommentar


          #19
          Auch wenn ich verspätet antworte, danke vielmals.
          Ich hab aber das Problem gleich für jede Person gelöst, indem ich auf dem Relic-Forum offiziel nachgefragt habe, und alle Sprach-fixes sind nun wieder verfügbar nach meiner Anfrage.

          Kommentar


            #20
            ich habe leider nur die englische version bekommen.
            wär es möglich die EnglishSpeech.big und die English.big
            durch die entsprechenden deutschen zu erstezen um die gewünschte deutsche Version zu erhalten?????????????

            und wäre jemand von euch so gütig mir diese zu schicken oder mir zu verraten wo ich die finde!!??

            lg

            thx im vorraus

            Kommentar

            Lädt...
            X