Rogue Leader - Rogue Squadron II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rogue Leader - Rogue Squadron II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rogue Leader - Rogue Squadron II

    Ich denke, sowas gehört auch hier rein. Die neusten absolut genialen Screens zum kommenden Nintendo GameCube Launchgame im Star Wars Universum.











    Hoffentlich kommt das auch für PC... mag nicht viel Spieltiefe haben aber trotzdem
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    #2
    Also für Nintendo wirklich ne reife Graphik. Alle Achtung! Auch wenn ich kein Star Wars Fan bin würde ich doch gerne mal sehen, wie die PC Übersetzung wohl aussieht, und ob sie viel verändern werden. Wenn ja, würde ich auch in Erwähgung ziehen, es mir zu holen

    Geordi
    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

    Kommentar


      #3
      ist das der nachfolger von Star Wars Rogue Sqadron 3D?

      Kommentar


        #4
        Jo ,das ist der nachfolger. Ich hoffe die passen das Spiel bei einer Umsetzung an die fähigkeiten des PCs richtig an, nich wie beim Vorgänger.

        Kommentar

        Lädt...
        X