Jedi Knight Academy MOD - Knights of the Force, wann kommt er raus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jedi Knight Academy MOD - Knights of the Force, wann kommt er raus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jedi Knight Academy MOD - Knights of the Force, wann kommt er raus?

    Weiß jemand wann der Mod Knights of the Force endlich zum Download rauskommt.

    Auf der Webseite steht, daß er am 1.1.2008 zum Download auf die Webseite gestellt werden soll, aber diese Zeit ist jetzt schon seit einigen Wochen verstrichen und die Webseite wurde auch nicht aktualisiert.

    Was ist los mit dem Mod?
    KNIGHTS OF THE FORCE JEDI ACADEMY EXPANSION PACK
    Ein paar praktische Links:
    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
    Aktuelles Satellitenbild
    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

    #2
    Schlicht und einfach: KOTF ist eine riesige VERARSCHE!

    Die Mod ist angeblich seit mehr als vier Jahren in der Entwicklung, und bis auf ein paar Videos und dutzende Releasetermine (und darauffolgende Ausreden) hat der Modder noch nichts zustande gebracht.

    Ein Beispiel: Im letzten Jahr hat er ein Video über Istanbul auf Youtube gestellt und versprochen, wenn das Video 500000(!) Views hat wird die Mod veröffentlicht- natürlich ist nichts passiert, obwohl die Views erreicht wurden. In der Ausrede hieß es dann, die Fans hätten gecheatet.

    Beschwerden im Forum werden laufend gelöscht, es ist alle paar Wochen down und danach fehlt SÄMTLICHE Kritik, die Leute die sich in irgendeiner Form kritisch geäußert hatten wurden gesperrt.

    Desweiteren ist wirklich ALLES was bisher gezeigt wurde (Videos, Trailer) aus anderen Mods zusammengeklaut, natürlich ohne die eigentlichen Urheber zu nennen.

    Daneben verstößt der Modder laufend gegen das Gesetz, da er vor ein paar Jahren von den Fans verlangt hat, dass sie ihm Geld spenden sollen damit er sich einen neuen PC kaufen kann. Das ist illegal, die Modder dürfen kein Geld für die Mods verlangen.

    Auf der größten sammelseite für Mods aller Art, moddb.com wurde KOTF als Reaktion auf diese Aktionen entfernt.

    Fazit: KOTF kann man vergessen!

    Kommentar


      #3
      Das ist echt schade, wußte ich nicht.

      Dachte das wäre echt, weil ich mal ein Video zum Menü gesehen habe in dem er das Ding vorgeführt hat und das so ein Game Trailer aus anderen Mods zusammengeklaut wurde, wußte ich ebenfalls nicht.

      So ist es natürlich richtig sch****.
      Ein paar praktische Links:
      In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
      Aktuelles Satellitenbild
      Radioaktivitätsmessnetz des BfS

      Kommentar


        #4
        In der Tat. KotF ist der größte Betrug (und glücklicherweise der einzige seiner Art) in der ganzen Modder-Szene. Für einen Laien sicher nicht sofort zu erkennen, aber in der Modder-Szene war das von Anfang an klar. Er hat das Blaue vom Himmel versprochen - Dinge, die er gar nicht realisieren konnte. So wollte er ja z.B. den ganzen Singleplayer mit etlichen neuen Features modden. Was schlichtweg unmöglich ist, da das Jedi Academy SDK nur die Source Codes für den Multiplayer liefert.

        Tatsächlich wollte er doch zu Sylvester die Mod auf DVD verkaufen - und das für sage und schreibe 100$!!!

        Als Reaktion darauf habe ich Scott Reismanis von der moddb angeschrieben. Wir haben uns von TimFX (dem "Macher" von KotF) viel gefallen lassen, aber da war wirklich Schicht im Schacht. Scott hat daraufhin das KotF-Profil dauerhaft entfernt.
        Das gleiche hat übrigens Filefront gemacht.

        Ich möchte nicht wissen, wieviel Geld er vielen naiven Fans der Jedi Knight Reihe aus der Tasche gezogen hat. Und es wurden ja nicht nur kritische Anmerkungen gelöscht. Er hat tatsächlich die Frechheit gehabt, Beschwerdeposts von Usern abzuändern. Aus "Wo zum Geier bleibt meine DVD?!" wurde dann "Wow, die DVD ist heute angekommen - bin total happy!"


        Ich würde mir nur wünschen, dass LucasArts und Ravensoft gemeinsam juristisch gegen ihn vorgehen. Aber das wird sich für die wahrscheinlich nicht lohnen. Auf jeden Fall ist KotF eine Beleidigung an alle fleißigen Modder der Szene.
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


          #5
          Es geschehen noch Zeichen und Wunder: KOTF ist nun tatsächlich erschienen.



          Nur ist es unglaublich verbuggt, generell unfertig, schlampig programmiert und immernoch zusammengeklaut.




          Edit: Ach ja, Viren enthält es auch noch.

          Kommentar


            #6
            Knight of the force (geht nicht)

            Hallo!
            Habe auch schon einige Zeit auf diesen Mod gewartet.
            Gerade heruntergeladen und installiert, und geht was? NEIN!
            Das einzige das ich zum laufen bekomme ist über Umwegen der Multiplayer Mode, aber von Single PLayer keine Spur!
            Kann mir da wer weiterhelfen? Habe auch scon alles deinstalliert und wieder instaliert (ist eh kein Zeitaufwand!)

            Für Hilfe wäre ich recht dankbar!

            Kommentar


              #7
              Leute...

              Hi,
              Ich muss euch enttäuschen: Keine Viren. Der Entwickler hat auf seiner HP darauf hingewiesen, dass die Virenmeldungen Fehlalarme sind. Und Bugs und Probleme hat jedes Programm, es sei denn es besteht nur aus einer Zeile (ext shutdown ). Schlampige Programmierung hin oder her: Eine Gute Idee ist es alle mal und wenn der Entwickler (sagen wir es so) mal abdreht und es komerziell macht, dann ist es sein Problem und ihr müsst es ja nicht kaufen. Ich saug es mir gerade und dann poste ich nochmal. ^^

              Frederik

              Kommentar


                #8
                Zitat von frederikloeffler Beitrag anzeigen
                und wenn der Entwickler (sagen wir es so) mal abdreht und es komerziell macht, dann ist es sein Problem
                Wenn der "Entwickler" (was für ein Witz... ) es kommerziell macht, dann ist es streng genommen ein Problem von LucasArts oder wo auch immer Lucas' persönliche Rechtsverdreher für Lizenzangelegenheiten in Computerspielen sitzen. Weil KEIN Entwickler einer Mod das Recht hat, Geld für sein Produkt zu verlangen, es sei denn LucasArts hätte ihn aufgekauft und das ganze unter ihrem Label vertrieben (wie es u.a. bei Counterstrike, BF1942: Desert Combat (wurde zu BF2) und HL: Gunman Chronicles gewesen ist).

                Kommentar


                  #9
                  Leudde

                  Hi,
                  Schon gut schon gut. Aber es ist ja wieder nicht komerziell.
                  Na gut, kein Entwickler, sondern Modifikator oder Programmierer.

                  Frederik

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DarthMario Beitrag anzeigen
                    Hallo!
                    Habe auch schon einige Zeit auf diesen Mod gewartet.
                    Gerade heruntergeladen und installiert, und geht was? NEIN!
                    Das einzige das ich zum laufen bekomme ist über Umwegen der Multiplayer Mode, aber von Single PLayer keine Spur!
                    Kann mir da wer weiterhelfen? Habe auch scon alles deinstalliert und wieder instaliert (ist eh kein Zeitaufwand!)

                    Für Hilfe wäre ich recht dankbar!
                    also wenn ich sowas hier lese :

                    Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                    Schlicht und einfach: KOTF ist eine riesige VERARSCHE!



                    Ein Beispiel: Im letzten Jahr hat er ein Video über Istanbul auf Youtube gestellt und versprochen, wenn das Video 500000(!) Views hat wird die Mod veröffentlicht- natürlich ist nichts passiert, obwohl die Views erreicht wurden. In der Ausrede hieß es dann, die Fans hätten gecheatet.

                    Beschwerden im Forum werden laufend gelöscht, es ist alle paar Wochen down und danach fehlt SÄMTLICHE Kritik, die Leute die sich in irgendeiner Form kritisch geäußert hatten wurden gesperrt.

                    Desweiteren ist wirklich ALLES was bisher gezeigt wurde (Videos, Trailer) aus anderen Mods zusammengeklaut, natürlich ohne die eigentlichen Urheber zu nennen.

                    Daneben verstößt der Modder laufend gegen das Gesetz, da er vor ein paar Jahren von den Fans verlangt hat, dass sie ihm Geld spenden sollen damit er sich einen neuen PC kaufen kann. Das ist illegal, die Modder dürfen kein Geld für die Mods verlangen.

                    Auf der größten sammelseite für Mods aller Art, moddb.com wurde KOTF als Reaktion auf diese Aktionen entfernt.

                    Fazit: KOTF kann man vergessen!
                    ...dann wäre ich doch etwas vorsichtiger...so einen blödmann auch noch einen gefallen tun und es sich auf seinem system laden und installieren
                    vieleicht auch noch geld für nen PC gespendet ?
                    Das muß weh tun...und kritik kann mir da nicht leidtun!
                    Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

                    Kommentar


                      #11
                      Eyyy

                      Mal ganz ruhig. Bin ja kein Vollidiot. Merke schon wenn etwas unlogisch ist (und dein Post ist doch sehr agressiv). Die Sache mit dem PC spenden oder so war schon sehr übertrieben. Aber deine Wut lass mal woanders ab. Danke

                      Frederik

                      Kommentar


                        #12
                        mod

                        hey leute,
                        ich bin neu hier und bin auf der suche nach einer seite, die mir gesammelt möglichst viele mods für jedi academy anbietet. gibts sowas? wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, danke schonmal im vorraus
                        raulcon

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von raulcon Beitrag anzeigen
                          hey leute,
                          ich bin neu hier und bin auf der suche nach einer seite, die mir gesammelt möglichst viele mods für jedi academy anbietet. gibts sowas? wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, danke schonmal im vorraus
                          raulcon
                          Ein paar praktische Links:
                          In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                          Aktuelles Satellitenbild
                          Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X