Quake III Team Arena vs Unreal Tournament - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quake III Team Arena vs Unreal Tournament

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Elite Force wurde aber auch von Typen gezockt, die ansonsten keine ST-Fans sind, weil das Spiel einfach gut ist und in Tests ebenfalls ziemlich positiv bewertet wurde.
    Mir selbst ist EF im Multi-Player-Modus aber von der Geschwindigketi zu langsam, deshalab bevorzuge ich Q3.

    Kommentar


      #32
      Das stimmt, ich habe auch einige Bekannte, die es sehr gern spielen und keine ST-Fans sind, allerdings "weigert" sich ein großer Teil das zu spielen...
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

      Kommentar


        #33
        Leider ist Elite Force nicht so gut ausbalanciert wie Quake III. Die Levels find ich nicht so gut. Die Waffen sind ok, aber sie sehen extrem komisch aus wenn man /cg_fov auf 110 stellt. Irgendwie sind die Texturen von Quake III auch ein wenig kultiger, als Elite Force.

        Single Player - Elite Force
        Multi Player - Quake III

        Gruesze
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


          #34
          Das mit dem Single-Player erklärt sich wohl auch von selbst, da Q3A irgendwie keinen richtigen hat.
          Die einzelnen Maps werden nur durch eine rudimentäre Story zusammengehalten.

          Kommentar


            #35
            -------------- *gg*------------------------------

            So, es gibt ja paar neue screens zu Doom 3 ... also ich muss sagen das alles sieht besser aus als U2 !!







            Die feuer effenkte sehn 100 % besser aus !!! Auf dem Gamestar Video sehn die sogar noch besser aus !!
            Main-Admin of St-Gamestation
            Webmaster of STBC.DE
            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

            Kommentar


              #36
              Doom 3 Rules!

              Aber leider wird es wohl erst Ende 2002 erscheinen.

              Von der Hardware her soll ein System im Gigahertz-Bereich mit Geforce 3 Karte es ungefähr auf 25 FPS bringen.

              Richtig gut und ruckelfrei wird es wohl
              erst mit der verbesserten Architektur der Geforce 3 TI.

              Kommentar


                #37
                Ja, Doom 3 wird alles übertreffen, vor allem im Punkt Grafik. Unreal 2 wird dabei (weider einmal ) ins Leere gucken müssen.
                Aber keine Angst, vielleicht wird der Single Player Modus (vor allem die Story) um einiges besser als bei Doom 3. Denn id-software war ja in puncto Story immer eher mies unterwegs. Klar, die Jungs liefern gute Grafik-Engines, das wars aber auch - ja und gute Multiplayer Spiele (Quake Reihe).
                Mir ist aber Doom 3 und Unreal 2 vollkommen egal denn ich warte im Moment auf das bereits angekündigte Half Life 2! Dieses Game wird alles dagewesene übertreffen (ausser in der Grafik - aber als alter Half Life Veteran sieht man darüber leicht hinweg).
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                  #38
                  ID hat für Doom 3 aber auch eine ausgefeilte und extrem spannende Story angekündigt und für gewöhnlich halten die das, was sie versprechen.

                  Aber dann mal Adios Unreal 2.

                  Kommentar


                    #39
                    Fragt ihr euch eigetnlich nie warum die Screemshots von Doom 3 so dunkel sind?!

                    Die Grafik ist einfach so scheiße, dass sie die ganzen Renderfehler im Schatten verstecken müssen!
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #40
                      @Captain Proton
                      Fehlt da ein Smilie oder meinst du das in der Tat ernst?

                      Ich denke mal eher, dass die einfach so dunkel sind, weil man eine düstere, erschreckende Atmosphäre in dem Spiel erzeugen will.
                      Deus Ex ist ja auch ein sehr dunkles Spiel und das obwohl die UT-Engine AFAIK in der Praxis auch nicht so viele Fehler macht.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich meine das 100%ig ernst. Solnage ich nicht so gut ausgeleutet Screenshots wie von Unreal 2 gesehen haben, in denen ich die Texturen und CO genauer betrachten kann, bleibt Doom 3 für mich potentiell schlechter!
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #42
                          Hm...
                          Ich glaube nicht, dass die Engine so schlecht ist, da ID mit ihr, wie auch schon bei den Vorgängern, sicherlich Geld mit Lizenzen dafür verdienen will.

                          Wenn man nun eine Engien programmierte, die nur unter ganz bestimmten Bedingungen optimal arbeitet, dann werden die vorraussichtilichen Einnahmen mit Sicherheit schonmal deutlich geschmälert.

                          Im Übrigen arbeitet Carmack ja noch rund ein Jahr daran, daher bin ich der Meinung, dass sich noch einiges tun wird.

                          Kommentar


                            #43
                            ----------- *gg* -----------------------------

                            Ah komm Proton .. wenn die Engine so scheiße ist dann hätten die Profis von Ravensoftware, electronics Art und andere die Engine nicht lizensiert !!!
                            Main-Admin of St-Gamestation
                            Webmaster of STBC.DE
                            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                            Kommentar


                              #44
                              Pah....von Raven, iD und EA habe ich nie was gehalten. Die können eh nix

                              Nur Ballerspiele ohne jegliche Story oder wenn's mal ne Story gibt, ist sie viel, viel zu kurz.

                              Die sollten sich mal ein Beispiel an MaxDesign, Valve, Remedy & CO... die verstehen was vom Geschäft und guten Spielen mit geiler Grafik UND geiler Grafik!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #45
                                Nun...immerhin benutzt Valve die Quake 1-Engine (oder war's Quake 2) von id...natürlich hast du Recht, dass eine gute Story à la Half-Life das Wichtigste ist, aber wie man in Elite Force und Half-Life gesehen hat sind die Engines von id bisher immer recht gut und auch anpassungsfähig gewesen.
                                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X