Mc Attack - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mc Attack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mc Attack

    Manchmal sind die sinnfreiesten Spiele ja die spassigsten. Für meinen Geschmack ist das hier so ein Fall:

    Mc Attack

    Einfach mal ausprobieren. Ist sehr im Retrostil gehalten also keine 3D Grafik erwarten .

    Es gibt da ne Highscoreliste, btw. Wir können ja mal probieren, die Liste komplett mit scifi-forum Usern vollzukriegen .

    #2
    Sieht auf jeden einfacher aus, als es ist. Mich macht das langsam schon ganz verrückt, dass ich einfach über die 6000er Grenze nicht hinaus komme. Guck dir mal den Highscore an. Wie geht das denn???
    »Im Sudan sind Pornos m.W. verboten, also ist dort die Sexualgewalt null. Und der Balkankrieg wurde von exzessiven DOOM-Spielern ausgelöst.«

    Kommentar


      #3
      Ist das nur bei mir so, oder kann man sich da nirgends eintragen? Ich will mit meinen über 4000 Punkten angeben! (Falls man damit überhaupt angeben kann.)

      Kommentar

      Lädt...
      X