pc spiele (sims3????) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pc spiele (sims3????)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    pc spiele (sims3????)

    hallo kann mir mal einer sagen wie sims3 werden soll oder wann es genau raus kommt???

    #2
    Zitat von Jessy1988hh Beitrag anzeigen
    hallo kann mir mal einer sagen wie sims3 werden soll oder wann es genau raus kommt???
    Es ist nur bekannt das es im Geschäftsjahr 2009 bei EA rauskommen soll, welches glaube ich April 2009 enden soll.
    EA startet Teaser-Site für "Die Sims 3" - Golem.de[]=sims
    SimTimes | Die Sims 3
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jessy1988hh Beitrag anzeigen
      hallo kann mir mal einer sagen wie sims3 werden soll oder wann es genau raus kommt???
      Einmal "Sims 3" bei Google eingeben oder die Entwickler-Seite besuchen hätte die Infos wohl wesentlich schneller und ausführlicher bereitgestellt, als hier eine so allgemein gehaltene Frage zu stellen
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Es gibt weitere Informationen:
        Electronic Arts enthüllt Die Sims 3 - Golem.de

        Die offizielle Seite ist erstmal zusammengebrochen...

        Aber Bilder gibt es bei Golem ebenso.

        Schade nur, dass wieder nur für den PC geplant wird. Ich bin froh, dass CoD4 noch flüssig läuft. Mein PC wird 2009 denke ich nicht mehr geeignet sein.
        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

        Kommentar

        Lädt...
        X