Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Source Dedicated Server (Plugins)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Source Dedicated Server (Plugins)

    so, da ich ein stargate fan bin, auch schon paar stargate maps gemacht hab, wollt ich mal nen server für HL2: DM aufmachen

    doch ein normaler server wie er zum downloaden ist, der ist ziemlich langweilig und lehr


    deshalb frag ich euch mal hier, welche plugins gibt es und welche sind zu empfehlen?
    vielleicht noch eine kurze beschreibung was es bringt und eine adresse wo man es herbekommt



    mfg Daniel, danke schonmal

  • #2
    also gut, da ihr mir nichts sagen wollt, hab ich von nem freund was bekommen, einmal mani admin plugin und source op

    aber, da ich alles selber noch dazu machen muss usw, was einstellen... brauch ich trozdem noch eure hilfe
    könnt ihr mir vielleicht paar tipps zu den zwei plugins geben?

    Kommentar


    • #3
      Hi!

      Ich habe auf meinen Source Servern auch Mani Plugin bzw SourceMod drauf. Beide Tools sind zum Administrieren des Server geeignet.

      Mani's Admin Plugin - Home
      SourceMod: Half-Life 2 Scripting

      Du kannst zusätzlich noch MetaMod installieren. Es gibts viele Scripte die nur mit MetaMod laufen. Du musst da nur beachten das du dann auch ManiPlugin oder SourceMod als Metamodplugin startest.

      Metamod:Source for Half-Life 2
      Liste von Plugins für MM

      Damit du Gimiks wie die QuakeSounds nutzen kannst, kannst du dann noch das Mattie's Eventscripts Pluigin installieren.

      Eventscript
      QuakeSounds

      Auf den genannten Seiten gibt es auch ausführliche Dokumentationen zur Installation der Plugins.

      Dunkelbier
      Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
      Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
      http://www.andromeda-source.de/

      Kommentar

      Lädt...
      X