Storywriter gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Storywriter gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Storywriter gesucht

    Hallo liebe Sci-Fi Freunde
    Derzeit entwickle ich mit einem Freund zusammen ein Online-Browsergame. Das Spielkonzept ist stark an „Sid Meiers Alpha Centauri“ angelegt. Wir sind schon relativ weit Fortgeschritten mit der Entwicklung und sind nun auf der Suche nach einem Storywriter der mit uns zusammen eine Storyline entwickelt, Missions-Szenarien erfindet und einen Forschung-Techtree erstellt.
    Wenn du schon immer mal Lust hattest eine eigene Geschichte zu schreiben und sie in Form eines Spieles umgesetzt zu sehen, dann melde dich doch einfach mal bei uns.
    Meine e-Mail: whoredarki@gmail.com
Lädt...
X