Cheats für B ifh - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheats für B ifh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cheats für B ifh

    Kennt ihr irgentwelche Cheats für ifh und wo man die eingeben muss??Ich weiß cheats sind ein umstrittenes Thema aber ich denke bei so einem Schwirigkeitsgrad ist das OK

    #2
    Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich habe absolut keine Ahnung von welchem Spiel du redest.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #3
      Wir haben ein eigenes Gamesforum, daher verschiebe ich es dahin.

      -> moved


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        hmm B ihf... ihf?

        weiß auch nicht was du meinst, aber gib einfach bei Google den Namen des Spiels + Cheats ein und du kriegts sicher mehr als genug Treffer
        Homepage

        Kommentar


          #5
          von einem spiel mit dem kürzel hab ich auch noch nie was gehört... teil uns doch mal genaueres mit, wir sind offenbar alle recht verwirrt.

          Kommentar


            #6
            Stimmt ich habs nen bisschen schlecht abgekürzt die Rede ist von Babylon 5 Ive fond her (Danger and Opurinity)

            Kommentar


              #7
              Hm, so ein Spiel kenne ich nicht, ich kenne nur Babylon 5: Into the Fire. Kann es sein, dass du eventuell das meinst? Wenn nicht, hast du eventuell einen Link zu diesem Spiel?
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

              Kommentar


                #8
                Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                Hm, so ein Spiel kenne ich nicht, ich kenne nur Babylon 5: Into the Fire. Kann es sein, dass du eventuell das meinst? Wenn nicht, hast du eventuell einen Link zu diesem Spiel?
                Er meint das hier:

                Babylon 5: I’ve Found Her — Space Dream Factory
                Ein Starfurysimulator
                Cheats sind mir nicht bekannt.

                Kommentar


                  #9
                  Ah, so ist das. Jetzt wird mir einiges klar. Mit dem Suchbegriff Babylon 5 alleine kommt man dabei scheinbar nicht weit. Allerdings bei einer Suche nach diesem Spiel bekommt man zwar einen Haufen Treffer, aber Cheats sind nicht vorhanden, zumindest habe ich auf keiner mir bekannten Seite Cheats dazu gefunden, noch habe ich eine Seite ergoogelt, auf der auch tatsächlich Cheats dafür vorhanden waren. Sehr seltsam.
                  Textemitter, powered by C8H10N4O2

                  It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                  Kommentar


                    #10
                    ich hab aber bei einem Testbericht von Cheats gelesen-vielleicht wissen die HErsteller was davon

                    Kommentar


                      #11
                      das Spiel ist doch ein Fanprojekt und stammt imho von nem einzigen Typen, guck dich halt mal im Forum der Homepage um, wird doch sicher eine geben für das Spiel
                      Homepage

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X