Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X2

    Hi ich wollte mal fragen wie euch X2-Die Bedrohung gefällt?

    Also ich finde es ist eines der besten spiele die ich je gespielt habe

    Allerdings habe ich eine frage kann mir einer sagen wie ich den sprungantrieb benutzen kann?

    würd mich ma interessieren

    MFG
    AdmiralDinozzo
    Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
    Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

  • #2
    mir hat es gefallen, ja, dumm ist nur, dass ich das Benutzerhandbuch nicht habe und dort alle Tastenabkürzungen drin sind... In den Optionen im Spiel konnt ich die nicht ablesen...na ja. Aber da du das Thema gerade eröffnet hast, habe ich wieder richtig Lust, das Spiel nochmal zu spielen!
    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

    InterStella - Foren-RPG

    Kommentar


    • #3
      richtig ich hab auch irgendwie wieder bock es zu spielen
      Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
      Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

      Kommentar


      • #4
        Dann lass uns mal anfangen!!!
        Ob man die Grafik aufmodden kann?
        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

        InterStella - Foren-RPG

        Kommentar


        • #5
          legt euch doch einfach X3 zu

          das gibts um 10 Euro, hat bessere Grafik und noch mehr funktionen (ganze Fabrikkomplexe bauen ect.)
          btw. gibt hier nen eigenes Game forum
          Homepage

          Kommentar


          • #6
            schon kla aber für die die vllt kein x3 spielen können da der rechner nich gut genuch ist naja egal kann mir vllt jemand sagen wie man einen sprungantrieb benutzt
            Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
            Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

            Kommentar


            • #7
              War das nicht J oder Shift+J ?
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                War das nicht J oder Shift+J ?
                Shift + J. Über die Kommandokonsole und dann auf Navigation und unten auf Sprungantrieb geht es aber auch. Da steht dann auch das Tastenkürzel dabei.

                J ist die Zeitbeschleunigung
                Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                Kommentar


                • #9
                  ich habe X3 bei mir zu hause und ich könnt es auch spielen! Nur er lässt mich nicht, ich müsste erst all meine Laufwerke abklemmen und dann die CD-Rom für das Spiel einlegen! Ist da irgendwo ein Sinnn?
                  ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                  InterStella - Foren-RPG

                  Kommentar


                  • #10
                    stimmt habt recht mit dem sprunganrtieb ich hatte nur nich genug energie danke für die hilfe
                    Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
                    Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

                    Kommentar


                    • #11
                      Der nächste Teil kommt noch in diesem Jahr. Der erste Trailer ist schon da.

                      X3: Terran Conflict - Teaser - Trailer (Movie) - gamona.de

                      Kommentar


                      • #12
                        sieht ja geil aus ma gugen was es bringt bin ja gespannt
                        Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
                        Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

                        Kommentar


                        • #13
                          hi leute ich hab ma X3 installiert aber ich hab allerdings ein problem die anfänge von den dialoges sagt er nich es gibt da kein audio hat schonma einer dieses problem und kann mir einer helfen?
                          Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
                          Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

                          Kommentar


                          • #14
                            versuch mal, die Audioeinstellungen herabzusetzen und installiere ein paar Patches...falls dies nicht möglich ist, wüsste ich nur die Audioeinstellungsvariante!
                            ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                            InterStella - Foren-RPG

                            Kommentar


                            • #15
                              gepatcht hab ich schon aber was für einstellungen meinst du ich kann da nur lautstärke ändern
                              Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
                              Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X