X2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ist natürlich doof! ich habe X³ nicht zum laufen bekommen^^
    Wenn du da nichts ändern kannst würd ich sagen, du schaust mal auf der Support-Seite von X³ nach!
    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

    InterStella - Foren-RPG

    Kommentar


      #17
      gute idee
      Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
      Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

      Kommentar


        #18
        Tja, dafür bin ich halt bekannt!
        solch logische Schlussfolgerungen können halt nur mir kommen
        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

        InterStella - Foren-RPG

        Kommentar


          #19
          Ob X³ wirklich besser ist... ausser der schöneren Grafik und einigen Funktionen hat sich nichts geändert ^^, es ist nur vieeel unübersichtlicher geworden und man hat keine Cockpits mehr . Gibt übrigens einige Mods die die Models schöner machen, musst dich einfach mal im Scripts&Modding-Bereich im Egosoft-Forum umschauen.
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

          Kommentar


            #20
            in x3 kannst du deine schiffe wesentlich besser ausrüsten
            Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
            Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

            Kommentar


              #21
              Sagt mal gibts da bei dieser X-Serie eine fortlaufende Handlung bzw. Geschichte?
              Also müsste man X1 bzw. X2 kennen um X3 spielen zu können?

              Kommentar


                #22
                es gibt schon eine fortlaufende handlung aber es wird es schon gut erklärt sodass man auch mit x2 oder x3 anfangen kann ich hab auch kein x1 gespielt aber ich glaube dann kämpfst du im xenon krieg der oft erwähnt wird aber wie gesagt ich habs nich gespielt
                Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
                Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

                Kommentar


                  #23
                  das mit dem sound hat sich erledigt eine .dat datei hat einen fehler wenn jemand auch das problem hat ich kann ihm die reparierte datei geben

                  ist ein typischer bug
                  Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
                  Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

                  Kommentar


                    #24
                    nachdem man in X-3 sowieso den Sohn des Chars aus Teil 1+2 spielt, ist es gar nicht so schlecht mit dem graphisch und Spielerisch besten Teil, Teil 3 einzusteigen.
                    Homepage

                    Kommentar


                      #25
                      in teil 2 spielst du doch julian?
                      Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
                      Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

                      Kommentar


                        #26
                        Ach Leute, hier ist wohl Aufklärung von Nöten

                        Vorgeschichte, ganz kurz:

                        Menschen entdecken Sprungtorprinzip, bauen eins im Orbit der Erde, schicken ein weiteres nach Alpha Centauri, Erd-Tor verliert immer wieder die Verbindung, Ursache: Viele andere Sprungtore unbekannter Herkunft, auf die sich die irdischen immer wieder einstellen, Menschen erschaffen selbst replizierende Maschinen zum Terraformen fremder Welten (Terraformer genannt (logisch, oder? )), Programmfehler lässt diese Amoklaufen und lässt sie bereits kolonisierte Welten terraformen, u.a. die Erde selbst, Flotte um Nathan R. Gunne lockt Terraformer durch Erdtor, Erdtor wird zerstört, Überlebende lassen sich auf einem Planeten Sonra-4 nieder, der nach dem Tod Nathan R. Gunne's zu seinen Ehren Argon genannt wird...

                        X - Beyond the Frontier (X-BtF)

                        Fast 800 Jahre sind seit dem Terraformer-Kriegen vergangen, die Menschen machen sich wieder auf, dass Weltall für sich wieder zugänglich zu machen. Da man den Terraformern aber keinen Weg zur Erde öffnen will, entwickelt man den Sprungantrieb.

                        Du bist Testpilot Kyle William Brennan. Dein Auftrag: Den Prototypen, das X-perimentelle Shuttle, testen. Doch es geht etwas schief: Statt nur zum Mond wirst du in den Sektor "Profitbrunnen" verfrachtet, der Sprungantrieb schwer beschädigt. Auf der Suche nach Hilfe entdeckst du aber eine größere Gefahr: Die Terraformer, jetzt "Xenon" genannt, holen zum entscheidenden Schlag gegen alles Leben aus...

                        X - Tension (X-T; Erweiterung zu X-BtF)

                        Die Xenon und ihr M0 sind besiegt, dein Schiff wird in eine Werft geschleppt und der Antrieb repariert... Doch der Sprung geht schief, du bist im X-Universum gestrandet. Um den Sprungantrieb zu studieren, seine Fehler zu entdecken und zu beseitigen brauchst du Geld... daher baust eine eigene Firma auf (keine Story, nur Handeln... aber zum ersten Mal kann man verschiedene Schiffe fliegen^^)

                        Irgendwann zwischen X-T und X²

                        Elena Kho, eine (mehr als nur) gute Freundin von Kyle Brennan, wird mit einem weiteren mit dem Sprungantrieb ausgerüsteten Schiff losgeschickt, um Brennan zu retten, aber auch sie strandet im X-Universum. Sie wird Vize-Präsidentin der TerraCorp und leitet die Firma, während Kyle sich um einen Weg zurück zur Erde kümmert...

                        Split-Patriarch Chin wird von Rhonkar gestürzt...

                        Ninu Gardna, eine ehemalige Gonerin, jetzt Mitglied der Yaki, bringt ihren Sohn Julian zur Welt, er lernt seinen Vater nicht kennen. Julian und sein Freund Bret Serra werden ein gut eingespieltes Team von Kleinkriminellen...

                        Elena Kho bringt ihre Tochter Saya zur Welt (Und NEIN, sie ist nicht Julians Halbschwester )...

                        X² - Die Bedrohung (X²)

                        Du bist Julian Gardna. Nach einem missglückten Diebstahl wirst du zu 7 Jazuras Gefängnis verurteilt... doch du kommst da nicht an: Auf dem Weg dorthin wirst du vom Chef des Argonischen Geheimdienstes, Ban Danna, vom Gefangenenschiff geholt und in ein Resozialisierungszentrum gesteckt. Nach deiner recht schnellen Entlassung hat Ban nur eine Aufgabe an dich: Du sollst für die TerraCorp arbeiten...

                        X³ - Reunion (X³)

                        Der Krieg mit den Kha'ak dauert noch immer an, die Gemeinschaft der Planeten ist stark geschwächt, besonders die Argonen haben unter den kontinuierlichen Angriffen zu leiden. Die einzige Person, die Antworten über das "Wieso?" geben könnte, Kyle Brennan, liegt noch immer im Koma. Währenddessen bittet Ban Danna Julian Brennan, den Babysitter für ein paar neue Rekruten zu spielen...

                        So, ich hoffe das hilft^^

                        Bei weiteren Fragen: Hauptseite - X-Lexikon
                        Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                        2009: Machariel (EvE Online)
                        2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                        Kommentar


                          #27
                          cool danke aber wie ich vermutet hatte du kämpfst im xenon-krieg in x

                          aber danke jetzt versteh ich einiges besser

                          MFG
                          AdmiralDinozzo
                          Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
                          Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

                          Kommentar


                            #28
                            Jein, streng genommen gibt es drei Xenon-Kriege: Der Terraformerkrieg, den Xenon-Konflikt (bei dem die Antigone-Station zerstört wurde) und den großen Xenon-Krieg (X-BtF)
                            Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                            2009: Machariel (EvE Online)
                            2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                            Kommentar


                              #29
                              aha und im letzten kämpfste gut danke
                              Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
                              Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo ich bin auch grad wieder angefangen x2 zu spielen, aber hab ein problem... in der mission in der man das schrott tor in Brennans Triumpf untersuchen muss da fliege ich ständig um das tor... zwischendurch usw. aber nie kommt ne meldung das die Daten reichen. Kann mir jemand mal nen Tipp geben?Bitte?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X