X2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin auch grad wieder angefangen x2 zu spielen, aber hab ein problem... in der mission in der man das schrott tor in Brennans Triumpf untersuchen muss da fliege ich ständig um das tor... zwischendurch usw. aber nie kommt ne meldung das die Daten reichen. Kann mir jemand mal nen Tipp geben?Bitte?
    Du muss ganz na am Tor Parken und dan muss du mit dem Raumanzug aussteigen und ganz dich an das Tor heranfliegen, dann kommt eine Viedeosequenz und dan hast du diese Mission auch schon abgeschloss. Du musst nur auf die Mienen aufpassen die dort rumherfliegen.
    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
    Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
    Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

    Kommentar


      #32
      Du musst, nachdem du die Minen vernichtet hast, die Gondeln anfliegen, aus deinem Schiff aussteigen und dann im Raumanzug an die Gondeln ran... Park am besten in der Lücke, die jede Gondel hat...

      edit: oha, zu langsam...
      Das schönste Raumschiff in Computerspielen
      2009: Machariel (EvE Online)
      2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

      Kommentar


        #33
        Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigen
        Du musst, nachdem du die Minen vernichtet hast, die Gondeln anfliegen, aus deinem Schiff aussteigen und dann im Raumanzug an die Gondeln ran... Park am besten in der Lücke, die jede Gondel hat...

        edit: oha, zu langsam...
        HAHA ich war schneller.
        "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
        Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
        Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

        Kommentar


          #34
          Ich hatte vergessen zu sagen, das ich bei den Problem durchaus im Raumanzug war... und die minen sind schon zerstört. Und ich weiß wenn man lang genug wartet verschwinden die minen auch irgendwann von selbst dann kommt ne nachricht von Bret und ein Kahak-Schiff taucht auf, aber trotzdem bekomme ich keine Nachricht das ich die Daten habe noch ne videosequenz.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigen
            Ich hatte vergessen zu sagen, das ich bei den Problem durchaus im Raumanzug war... und die minen sind schon zerstört. Und ich weiß wenn man lang genug wartet verschwinden die minen auch irgendwann von selbst dann kommt ne nachricht von Bret und ein Kahak-Schiff taucht auf, aber trotzdem bekomme ich keine Nachricht das ich die Daten habe noch ne videosequenz.
            Bist du auch richtig an den anwiesirten Punkt bei der Gondel rangeflogen. Du musst bis auf 2-3m ranfliegen, dann müsste die Videosequenz kommen.

            Ansonsten liegt es am spiel, vieleicht ein Bug oder so.
            "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
            Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
            Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

            Kommentar


              #36
              achso so nah? ich war meistens ca 200-500m weit entfernt. probier ich mal aus....



              Hat geklappt Danke
              Zuletzt geändert von Shadow0441; 19.04.2008, 19:11.

              Kommentar


                #37
                Sorry wegen Doppelpost. Aber ich such den Multimod 4.0 von Shadowtek wenn jemand den hat. Dann schickt ihr mir den please? ok?
                Danke im Vorraus.

                Kommentar


                  #38
                  Hi und Eine Frage ^^

                  Hallo Leute ^^

                  wollt ne frage los werden und zwar wenn man dem Xenon sektor 534 in das Unbekkannte System fliegt soll da ein Tor sein. Auf einer der Sektoren Karten ist es als Besonderheit 10 beschriebn. SOOO schön und gut ABER es is keins Da nun meine Frage is das tor erst später da oder hat man es hingeschrieben aber nich ins spiel eingefügt ??? ^^

                  danke im vorraus ^^


                  Sodiak

                  Kommentar


                    #39
                    Sagt mal gibts auch so komplett Ausgaben der Teile 1-3.
                    Bei Amazon ist soviel aufgelistet einschließlich der Addons da hab ich keinen Überblick.
                    Ich nehme mal an es wird irgendwleche Editionen geben wo alles samt den Addons dabei ist.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
                      Sagt mal gibts auch so komplett Ausgaben der Teile 1-3.
                      Bei Amazon ist soviel aufgelistet einschließlich der Addons da hab ich keinen Überblick.
                      Ich nehme mal an es wird irgendwleche Editionen geben wo alles samt den Addons dabei ist.
                      Nö. Aber ein kleiner Überblick:

                      X - Beyond The Frontier (Teil 1)

                      X - Tension (Add-On zu Teil 1)

                      X - Gold (Enthält Teil 1 und Add-On)

                      X2 - Die Bedrohung (Teil 2)

                      X3 - Reunion (Teil 3)

                      X3 - Terran Conflict (Stand-Alone-Add-On zu Teil 3)

                      X3 - Gold 2.0 Aldrin Expansion (X3, Terran Conflict und Aldrin Missions)
                      obsidian per semper

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X