Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr die Mysterious Box in KOTOR 1 schon einmal geöffnet?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habt ihr die Mysterious Box in KOTOR 1 schon einmal geöffnet?

    IMO ist das die beste Überraschung die ich in einem Spiel je erlebt habe.

    Ich habe Geld, einen Gegenstand, ne Waffe, Bombe oder ähnliches erwartet, aber das was sich dann darin verbarg war absolut genial.

    Für die, die nicht wissen was ich meine, die Mysterious Box bekommt ihr auf Korriban von dem Schmuggler.
    Mehr verrate ich aber nicht.
    Was in der Box drin ist müßt ihr schon selbst herausfinden, es lohnt sich!
    Ein paar praktische Links:
    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
    Aktuelles Satellitenbild
    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

  • #2
    Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
    Für die, die nicht wissen was ich meine, die Mysterious Box bekommt ihr auf Korriban von dem Schmuggler.
    Mehr verrate ich aber nicht.
    Was in der Box drin ist müßt ihr schon selbst herausfinden, es lohnt sich!
    Ich habs leider schon ewig nimmer gespielt u. kann jetzt auch nur vermuten was du meinst.

    Spoiler

    Ist es Das Ding, wo man in so eine komische Welt reinkommt u. dann ein "Fragespiel" mit dem Typen machen muss, damit man wieder rauskomkmt, oder meinst du was anderes?


    Im übrigen hättest du deinen Thread in einen Kotor Thread reinschreiben können, für jeden Teil gibts mindestens einen.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


    • #3
      Eines der besten Sidequests die jemals in einem RPG waren, imo.
      Nur viel zu kurz!
      Super Idee an sich... und lustig.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


      • #4
        Mich würd eher interessieren, ob es Leute gibt, die der Versuchung widerstanden und die Box noch nie geöffnet haben.
        Der Mensch an sich ist nunmal neugierig.
        Und ich hab diese Sidequest genossen. ^^
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


        • #5
          "Oh, öffne NICHT diese MYSTERIÖSE Box! Nein!!!".
          Und dann steht man neben dieser mysteriösen Box... sieht sie an... sie steht da...
          "Hm....".

          Da fällt mir was ein:

          The Red Button - Do Not Press!

          The Really Big Button That Doesn't Do Anything
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


          • #6
            Verdammt,ich hätte sie doch mal öffnen sollen.Habs natürlich nicht getan.sollte das spiel wohl mal wieder spielen.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Verdammt,ich hätte sie doch mal öffnen sollen.Habs natürlich nicht getan.sollte das spiel wohl mal wieder spielen.
              Ist das dein Ernst?
              Du hast ja Nerven wie Drahtseile... wer kann schon so einer Box widerstehen?
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


              • #8
                Naja,ich sollte sie nicht öffnen,aber hätte ich gewusst was drin ist,oder was drin sein könnte,hätte ichs getan.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                  Naja,ich sollte sie nicht öffnen,aber hätte ich gewusst was drin ist,oder was drin sein könnte,hätte ichs getan.
                  Gerade weil man nicht weiß, was drin ist und einem verboten wird, sie zu öffnen, öffnet man sie doch!
                  Das liegt in der Natur des Menschen!
                  Du bist viel zu gut erzogen!
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wahrscheinlich.aber wenn ich das hier so lese ärgere ich mich,das ich sie nicht geöffnet habe,sondern sie ungeöffnet diesem Schmuggler überreicht habe.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                    • #11
                      zumal man vor dem öffnen ja abspeichern kann und wenn was schlimmes drin wäre, man einfach neu laden könnte
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich glaube (ist schon lange her) ich hatte sie auch nicht geöffnet. Hatte wohl irgendwann die Quest bekommen und vergessen, bis ich zufällig auf Tatooine gemerkt hab dass ich das Ding abgeben kann

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe das Ding irgendwie nie bekommen. Wusste gar nicht, wo man das holen konnte. Bitte... was war denn da drinnen? (Fieserweise funktioniert mein KOTOR nicht mehr richtig, sonst würde ich es mal wieder durchspielen und diesmal auf die Box achten, aber so... ) Bitte!
                          Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                          Für alle, die Mathe mögen

                          Kommentar


                          • #14
                            Aso dieses Ding, Ich glaube ich weis was gemeint ist, hab Kotor lange nicht gespielt.

                            @SM

                            Das war doch das Ding das du im SW RPG auch mal verwendet hast?

                            Kommentar


                            • #15
                              Man bekommt die Box auf Korriban nachdem man Quests für die Schmuggler erledigt hat. Diese soll man ungeöffnet zu dem Hutt auf Tattooine bringen.


                              Spoiler
                              Die Box ist tatsächlich ein Gefängnis, die höchste Strafe der Rakata. Die Gefangenen sind auf ewig in endloser Leere eingesperrt.
                              Öffnest du die Box, schlägt der Gefange da ein Ratespiel vor. Um der Box wieder zu entkommen muss man eine Reihe von Rätseln korrekt lösen und dem Rakata Rästel stellen an denen er scheitern muss. Gelingt einem das, verlässt man die Box wieder, schafft man es nicht ist das Spiel zu Ende.


                              Wenn man die Box öffnet und den Hutt später darauf anspricht kann man ihn überreden einem mehr Geld für den Auftrag zu überlassen als eigentlich ausgemacht, da die Box ja ziemlich gefährlich ist.
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X