Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BFBuilder - Waffen editieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BFBuilder - Waffen editieren

    Joa, hallo erstmal zusammen,
    also ich hab mich vor kurzem mit dem BFBuilder von Battlefront bekannt gemacht, habs auch erst gar nich verstanden. Als ich nach einigem rumprobieren endlich ein paar fortschritte gemacht habe, wollt ich wissen, ob man vllt z.b. ner klontruppe ein lichtschwert in die hand drücken könnte...
    hab wieda probiert, gegoogelt usw... hab aber kein wort verstanden^^
    also, plz wenn einer bescheid weiß, dann bitte kein fachchinesisch



    edit:
    noch ne frage:
    wie öffne ich den zeroeditor? Immer wenn ich ihn öffnen will, kommt ein error, dass battlefront installiert sein muss. Ich habs doch installiert also wo ist das Problem?

  • #2
    hey, ihr könnt mich doch jez nicht so einfach im stich lassen?

    Kommentar

    Lädt...
    X