Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefront kackt ab

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Battlefront kackt ab

    Hi
    Hab mir Bf2 gekauft.
    Hab es auf den PC gehauen.
    Kann ins Hauptmenü. wenn ich ne Mission starten will, schmeisst er mich
    auf den Desktop und lässt mich sitzen ...
    Hilfe, wer kann mir helfen???
    Battleship

  • #2
    1. Falsches Unterforum (troubleshooting..)
    2. ohne dein System zu kennen wird man dir nicht wirklich helfen können
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


    • #3
      Alsooo
      Vista Home basic mit service Pack 1
      AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core 3800+ mit 2.01 GHz
      Arbeitsspeicher 1 GB
      Systemtyp 32 Bit


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Battleship schrieb nach 2 Minuten und 33 Sekunden:

      Vista Home basic mit service pack 1
      Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual core 3800+ mit 2.01 GHz
      Arbeitsspeicher: 1 GB
      Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
      Gut so???
      Battleship
      Zuletzt geändert von Battleship; 23.04.2008, 16:21. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


      • #4
        Hast du schon einen Bf2 Patch installiert ?
        Der könnte vileicht helfen
        Chaos Universe

        Kommentar


        • #5
          Das Problem könnte auch Vista direkt sein, denn wie bekannt lässt Vista ja einige Spiele gar nicht laufen. Könnte also sein, das Bf 2 dazu gehört und wie von Sklulbaka schon vorgeschlagen, würde ich in betracht ziehen einen dazugehörigen Patch zu suchen
          ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

          InterStella - Foren-RPG

          Kommentar


          • #6
            Kann dir zwar bei deinem Problem nicht helfen, aber ein etwas besser durchdachter Threadtitel wär auch nicht ganz verkehrt gewesen

            Kommentar


            • #7
              Jepp!
              Hab alle patchs.
              Mit der Systemanalyse sagt er, ich erfülle alles.
              BS

              Kommentar


              • #8
                Manche sagen, dass eine Defragmentierung hilft. Hast du es vielleicht mal mit einer Reinstallation versucht?
                Wie neu sind die letzten Patches?
                Kann ja sein, dass das Spiel trotzdem nicht unter Vista läuft!
                ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                InterStella - Foren-RPG

                Kommentar


                • #9
                  Wenn du noch irgendwo ein WinXP rumliegen hast, würde ich das einfach mal auf einer zusätzlichen Partition installieren. Da es, wie Philliph Adama schon geschrieben hat, jede Menge Software gibt, die auf Vista nicht vernünftig läuft, wäre das eh kein Fehler.
                  When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                    Wenn du noch irgendwo ein WinXP rumliegen hast, würde ich das einfach mal auf einer zusätzlichen Partition installieren. Da es, wie Philliph Adama schon geschrieben hat, jede Menge Software gibt, die auf Vista nicht vernünftig läuft, wäre das eh kein Fehler.
                    und noch dazu bekommst du mehr Power vom Computer wieder, da Vista ja eine Menge für sich einbehält. Deshalb...back to old school, back to XP.
                    oder rest by XP
                    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                    InterStella - Foren-RPG

                    Kommentar


                    • #11
                      Aber XP kostet nicht wenig.
                      Hab ausserdem unschlüssige berichte gelesen, dass es auf vista läuft.
                      Und die patchs sind die neuesten.
                      ich versuch es mal mit den neuesten grafik- und audio treibern.
                      battleship

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo
                        An alle die das gleiche Problem haben, dass Battlefront 2 auf Vista nicht läuft,
                        Augen auf :
                        Wenn ihr ein Mikrofn zu Hause habt, schliesst es hinten am PC an.
                        Wenn der Stecker nicht passt, kauft euch in einem Musikladen einen Passenden Aufsatz.
                        Wenn ihr es jetzt angesteckt habt, geht in die Systemsteuerung auf Sound und dann Aufnahme.
                        Jetzt konntrolliert, ob das Mikro erkannt wurde. Wenn ja schliessen.
                        Wenn nein, richtig einstecken.
                        Startet jetzt bf2.
                        Es klappt garantiert 100 Pro, auch wenns doof klingt..

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X