Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste EaW Mods

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beste EaW Mods

    Was sind eurer Meinung nach die besten Mods für Empire at War und Force of Corruption?

    Sehr gut sind diese hier:

    SAU 3.3

    Stargat Mod final 0.8

    EaW Space Addon
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

  • #2
    Also für EAW FoC kann ich den AotR 2.4 nur weiterempfehlen. Neue Schiffe, angepasste größenverhältnisse und auch das balancing finde ich bei diesem Mod sehr gelungen ;-)

    und für das normale Eaw warte ich eigen. nur noch auf das neue release vom stargate mod 0.9 final soll ja mega geil werden ^^.

    Kommentar


    • #3
      Ich stimme auch für S.A.U. und AotR - Ersteres wegen der großen Zahl an zusätzlichen Schiffen im Skirmish, zweiteres wegen unerreichtem Star Wars-Feeling bei der galaktischen Eroberung.

      Aber ich hoffe auch, dass "Trek Wars" mal etwas größer wird

      Kommentar


      • #4
        ich hab da ne frage ich habe mir die stargate mod runtergeladen und wollte wissen wie ich die spielen kann bin ich zu blöd oder was ich finde es nich die mod is im mod ordner von meinem eaw
        Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
        Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
          Ich stimme auch für S.A.U. und AotR - Ersteres wegen der großen Zahl an zusätzlichen Schiffen im Skirmish, zweiteres wegen unerreichtem Star Wars-Feeling bei der galaktischen Eroberung.

          Aber ich hoffe auch, dass "Trek Wars" mal etwas größer wird
          Momentan arbeitet die SMG (Steiner Modding Group, von der auch AoTR und SAU und unter anderem auch Trek Wars) an eine Mod das heißt "Rage of War", ein Star Trek Mod mit wirklich sehr schönen Modelle. Die Bilder und Videos könnt ihr auf

          SMG - Home finden. AoTR 2.0 ist aber mein Favorit für die Galaktische Eroberung, für den Skirmishmodus nehme ich aber lieber SAU.
          "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
          to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
          - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

          Kommentar


          • #6
            Ist eigendlich der Stargate final 0.9 mod schon erschienen?
            Wenn ja kennt jemand den link zum downloaden?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Thorpedooo Beitrag anzeigen
              Ist eigendlich der Stargate final 0.9 mod schon erschienen?
              Wenn ja kennt jemand den link zum downloaden?
              Die Final 0.9 ist nie erschienen. Diese sollte den selben Bodenkampf wie die Final 0.8 haben. Stattdessen haben sie diesen auch überarbeitet und so gleich die Final 1.0 rausgebracht. Und der Mod ist übelst geil.

              Es gibt hier im Games-Forum einen extra Thread für den Mod. Dort findest du Informationen und 2 unterschiedliche Links um ihn zu downloaden:
              http://www.scifi-forum.de/off-topic/...-released.html
              Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

              Kommentar

              Lädt...
              X