Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HL2:DM Decompile Schutz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HL2:DM Decompile Schutz

    hi,

    ich mappe seit einiger zeit sehr gerne, doch leider hab ich schlechte erfahrungen mit mapdiebstal gemacht
    ich hab eine mal gemacht, die schon gleich daraufhin jemand geklaut (decompiled und seinen namen überall draufgemacht hat) und als SEINE ausgegeben hat. das hat ich natürlich sehr aufgeregt.

    ich hab auch schon bei google nachgeschaut und herausgefunden, DASS es einen decompile schutz gibt. wie bekomm ich den auf meine maps drauf? ist das ein programm oder wie muss man das machen?


    mfg Daniel

  • #2
    Ich hab mal direkt in google gesucht und dieses Tutorial gefunden - ich denke damit müsstest du deine Maps schützen können.

    [Source] Map vor dem Decompilen schützen - MAPPING TUTORIALS - LEVELDESIGN, CODING, TEXTURING & MODELING

    Dunkelbier
    Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
    Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
    http://www.andromeda-source.de/

    Kommentar


    • #3
      jab, kommt etwas spät xD aber danke

      Kommentar

      Lädt...
      X