Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Jedi Knights 2: Jedi Outcast

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Jedi Knights 2: Jedi Outcast

    Hallo, ich habe ein Problem mit Jedi Knights 2 und zwar komme ich im Level doom_shields nicht weiter. Ich habe Galak Fryyar getötet und die Schilde abgeschaltet. Danach finde ich aber die Rettungskapseln nicht. Zuerst dachte ich es seien die blau blinkenden Kapseln, aber die kann ich nicht betreten. Weiss jemand was das Problem sein könnte?
    Führt die Order 66 aus!
    Möge die Macht mit euch sein.

  • #2
    Hm, ist sehr lange her, das ich das Spiel gespielt hab! Soweit ich weiß, musst du halt den ganzen Weg wieder zurück! Du bist ja die ganze Zeit schwerelos, aber dann kommst du in einen Bereich(bei den Kapseln) wo die normale Schwerkraft wieder hergestellt wird! Dann musste ein Stück laufen und dann kommt ne Zwischensequenz mit Jan und das Level ist gelaufen!
    "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
    Homer J. Simpson

    Kommentar


    • #3
      danke, aber wenn ich in den Bereich gehe kommt zwar schwarz wie immer vor Filmchen, aber es zeigt mir nur eine Wand des Schiffs und es geht nicht weiter. Ich muss es immer mit dem Task-Manager abbrechen.
      Führt die Order 66 aus!
      Möge die Macht mit euch sein.

      Kommentar


      • #4
        Tja, dann ist irgendwas mit dem Spiel nicht in ordnung! Haste die CD schon auf Beschädigungen untersucht? Läuft das Spiel sonst einwandfrei, oder gibt es noch andere Stellen wo nicht glatt läuft?
        "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
        Homer J. Simpson

        Kommentar


        • #5
          nein, sonst läufts fast immer glatt. Ich habe aber in dem Level ein wenig gecheatet, könnte es an dem liegen?
          Führt die Order 66 aus!
          Möge die Macht mit euch sein.

          Kommentar


          • #6
            Ich habe auch immer Cheats benutzt und es lief immer glatt! Schon mal ne neuinstallation gemacht? Falls das auch nicht hilft, könnte das spiel kaputt sein!
            "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
            Homer J. Simpson

            Kommentar

            Lädt...
            X