Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Empire at war

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Empire at war

    Hey Leute ich habe ein Problem.

    ich habe mir eine Mod für EaW runtergeladen und weiß net wie ich die spielen kann die mod is zwar im mod ordner aber ich finde keine möglichkeit sie zu spielen

    MFG
    AdmiralDinozzo

    PS: ich habe das schonma an anderer stelle gefragt aber da keine antwort bekommen.
    Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
    Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

  • #2
    Die info, welche mod das ist währe hilfreich.
    "You have failed me for the last time, Admiral."

    Kommentar


    • #3
      es ist die star gate mod
      Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
      Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

      Kommentar


      • #4
        Am besten du schaust mal im GameData Ordner nach, theoretisch müsste da eine Stapelverarbeitungsdatei mit Namen "Stargate" sein. Ansonsten kann ich nur den Petrolauncher (EAW/ FoC Mod Launcher, Star Wars: Empire at War Downloads, Star Wars: Empire at War Game Tools) empfehlen.
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


        • #5
          ok werde es versuchen

          danke
          Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
          Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

          Kommentar


          • #6
            danke der launcher is echt klasse
            Ich bin ein großer Sci-Fi Fan
            Meine Favoriten sind Star Trek und Star Wars

            Kommentar

            Lädt...
            X