PS2 Controler am PC - Woher? und funktioniert das? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PS2 Controler am PC - Woher? und funktioniert das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PS2 Controler am PC - Woher? und funktioniert das?

    Hallo,

    ich stell die Frage ma hier:
    Ich hab nen PS2 Dualshock 2 Controler (von meine PS2)! Jetzt wollt ich mir nen Gamepad fürn PC kaufen, doch nach längerem suchen bin ich auf so einem adapter gestoßen! Wieso dann ein neuen Controler kaufen, wen man den guten alten von der PS2 verwenden kann der sowieso nur inne ecke rumliegt!

    Jetzt 2 Fragen: Taugen diese Adapter was, so das das wirklich wunderbar funktioniert (mit vibrationen)?

    Die frage 2... Bekomm ich sowas im Media Markt? Dann würd ich nämlich Morgen nach der Arbeit dran vorbei! (=

    Würd mich über hilfe freuen!
    Comics vom feinsten
    http://www.1webspace.biz/hec4you
    Meine Rockband
    http://www.corrosive-rocket.de.vu/

    #2
    Sowas benutze ich schon seit Ewigkeiten, funktioniert mit Vibration ganz normal wie ein PC Gamepad auch. Keine Probleme.

    Gekauft hab ich das Teil einfach bei eBay für ca. 5 Euro. Würde mich aber überraschen, wenn es sowas bei Media Markt gibt.
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

    Kommentar


      #3
      Zitat von Troublegum Beitrag anzeigen
      Sowas benutze ich schon seit Ewigkeiten, funktioniert mit Vibration ganz normal wie ein PC Gamepad auch. Keine Probleme.
      Gekauft hab ich das Teil einfach bei eBay für ca. 5 Euro. Würde mich aber überraschen, wenn es sowas bei Media Markt gibt.
      Unter welchen Betriebssystemen? Braucht der Adapter einen eigenen Treiber? Wenn ja, wird der mitgeliefert?
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        #4
        Ich benutze Windows XP. Ja, die Treiber CD war dabei.
        Einfach bei eBay z. B. nach "Playstation USB Adapter" suchen.
        "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
        "Nor I myself."

        Kommentar


          #5
          Ich hab auch so ein Ding für 7 Euro bei EBay gekauft. Das Ding kann man einfach anschließen, da bruachte ich nicht mal ne Treiber CD für.
          Klimaerwärmung einmal positiv
          Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

          Kommentar

          Lädt...
          X