Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geht ihr auf LAN-Partys?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geht ihr auf LAN-Partys?

    Hi an alle Computer Fans!

    Ich wollte von euch mal wissen ob ihr auf Lan Partys geht?

    Sie müssen auch nicht besonders groß sein, so 4-5 Leute!

    Und was mich auch interessiert, sind hier auch Mädels darunter?!
    Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

    heute Feier ich mein Comeback!

  • #2
    Ich bin weiblich und ab und an gehe ich auf LAN Parties. Allerdings hier nicht mehr, weil ich hier in meiner neuen Stadt keine gescheite Party gefunden habe. Die einzige, die einmal im Jahr ist, da gefallen mir die Leute nicht so sehr. Aber sonst machen LANs alle paar Monate richtig Spass

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


    • #3
      Was ist noch mal ne Lan Party?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
        Was ist noch mal ne Lan Party?
        Eine Party, bei der die teilnehmenden Computerspieler ihre PCs über den LAN-Anschluß vernetzen.

        Ich gehe da nicht hin, weil ich die Multiplayer-Komponente eines Spieles i.A. nicht nutze. Ich spiele PC-Spiele in erster Linie aufgrund des Unterhaltungswertes (Story), nicht wegen des Wettbewerbsgedankens. Allerdings schaue ich ganz gern mal zu, besonders wenn die Egoshooter-Spieler abfetzen, bin ich schon schwer beeindruckt und weiß dann auch, warum ich bei dieser Art Spiel nie was reißen konnte / kann.
        obsidian per semper

        Kommentar


        • #5
          Früher, so vor 4-6 Jahren, als es noch meinen Clan gab, da sind wir auch öfters auf größere LAN-Partys gegangen und haben auch oft kleinere private Partys mit ca. 10 Leuten veranstaltet (CS, HL, WC3, Fifa, Starcraft usw.). Heute gehe ich eigentlich so gut wie gar nicht mehr auf LAN-Parties. Wenn, dann zocke ich online.

          Die nächsten LAN-Partiys stehen bei mit wohl erst mit Starcraft2 an
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Also ich geh auf auf Lan Partys.
            Machmal auf irgendwelche die von anderen organisiert werden, oder meine Kollegen und ich schappen uns einen Switch und setzten uns in den Keller und zocken ein wenig.
            Auf den Privaten sind wir so 6-8 Leute und auf den anderen sind so 15-25.
            Von Quake bis Cod4 und Starcraft wird eigentlich alles gezockt.
            Wobei man sagen muss, dass Cod4 mein Spezialgebiet ist.
            Meistens jedoch zock ich Online
            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

            Kommentar


            • #7
              Ich bin auch immer wieder mal auf lan wenn eine is.
              Das problem das ich hab is einfach das ich ein Strategie junky bin und lieber Strategie games zocken würde als Shooter, nur leider bin ich damit ziehmlich alleine.
              Egal wir zocken dann einfach aber CS eigentlich garnicht mehr, wenn jemand nen ordentlichen Crysis Server staren kann ist das auch mal geil.
              Hauptsächlich zocken wir aber CoD4.
              Lelouch of The Rebelion
              For the Zero Requiem!


              InterStella To boldly do

              Kommentar


              • #8
                Ab und zu geh ich auch mal auf Lan Partys, meistens sind wir nur 4 oder 5 Leute und spielen W3 oder UT 03 gelegentlich auch XIII. Früher haben wir uns noch regelmäßig 1-2 mal im Monat getroffen. In letzter Zeit spiele ich jedoch recht selten Lan.

                Kommentar


                • #9
                  War schon lange nicht mehr auf 'ner LAN-Party. Zocken mit Kumpels ist irgendwie online komfortabler. Mit TS, Vent oder auch 'ner Skype-Konferenz nebenher hat man so auch 'ne Menge Spaß.
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ne echte LAN mit vielen lustigen Zockern um sich herum, Bier, Pizza/Grillen, ausfallenden Routern und aus Versehen gezogenen Netzwerkkabeln sowie den ganzen dummen Sprüchen kann Internet/TS und Co absolut nicht ersetzen.

                    Ich fahre gern auf "unsere" süße kleine 50-Mann-LAN, so lange es sie denn noch gibt. Findet 2-3 Mal im Jahr statt, das kann man dann eben auch mal machen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Nein, nicht mehr.

                      Früher hat das Spaß gemacht, aber irgendwann bin ich aus diesem Alter rausgewachsen. Man hat dann nicht mehr so die Zeit bzw. nimmt sie sich nicht mehr für solche Spiele, so geht es mir und meinen Kumpels von damals jedenfalls. Aber ist auch nicht weiter tragisch...

                      Kommentar


                      • #12
                        Wow, immer hin ein paar begeisterte Mitzocker!

                        Die meisten spielen ja Online, aber auf unserem kleinen Dörfel gibt es net mal DSl, da kannst dann deinen Ping echt vergessen!

                        Und dann bei CoD4 dich nur bei (ab und zu) Lan Partys hochzu leveln ist echt schwer! aber ich muss schon sagen im messern bin ich ein Ass
                        Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                        heute Feier ich mein Comeback!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich war noch nie auf einer LAN-Party.

                          War früher nie bereit dazu, meinen PC einzupacken und ihn irgendwo anders hinzuschleppen und heute, jetzt wo mein Bildschirm z.B. keine Röhren mehr hat, hab ich zum Schleppen keine Lust mehr.
                          Überhaupt hab ich wenig Zeug gespielt, was dort so gezockt wird.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                          Kommentar


                          • #14
                            Ne Lans nicht in meiner Nähe aber das ist nicht schlimm habe DSL stört mich von daher nicht. Online habe ich ne Woche gebraucht in CoD4 zu Lv 55 gebraucht .
                            Mit Lans hätte ich das nie geschafft aber dennoch sind sie witziger als alleine Zocken.
                            Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                            It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                            Snipers, killing your entire company one by one.

                            Kommentar


                            • #15
                              war auf keiner bis jetzt
                              4 leute waren wir mal, so im privaten bereich
                              schon lange her
                              Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X