Online Fussball Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Fussball Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Online Fussball Spiel

    An alle Fußballfans und Computerspielbegeisterten in diesem Forum! Schaut euch mal Perfect 11 Soccer, ein kostenloses 3D Browser-Fußballspiel, auf Perfect 11 Soccer an ... echt geiles Game mit fantastischer Atmosphäre und Grafik ... wer mich herausfordern will oder meine Highscore schlagen will findet mich dort unter dem Nickname "goal_keeper08". Ich freue mich über Konkurrenz!! *g* ...also wer die Fußball EM nicht nur anschauen will sondern auch selbst entscheiden will wer das Rennen macht, sollte sich unbedingt das Game reinziehen ...see ya there!

    Perfect 11 Soccer: Perfect 11 Soccer

    #2
    Hm...coole Sache. Ich übe mal noch ein wenig und dann kann man es ja mal versuchen.^^
    WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

    Kommentar

    Lädt...
    X