Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dune 2000 Startprobleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dune 2000 Startprobleme

    Hallo,

    ich hoffe hier endlich die Lösung meiner Probleme mit Dune2000 zu finden.

    Ich habe Dune2000 mal wieder vorgeholt und habs Installiert. Alles ohne Probleme. Wenn ich allerdings das Spiel starten will bekomm ich nur einen Schwarzen Bildschirm. Ich habe bereits bei der Kompatibilität auf Win2000 Win98 und Win95 umgestellt. Nichts von alledem hilft. Langsam bin ich am ende mit meinem Latain... Achja Patch 1.06 hab ich auch installiert aber das Problem bleibt.


    Ich habe Windows XP (SP3) AMD Athlon 64Bit 1024MB Ram Geforce 6800XT und mehr als genügend Platz...

    Wäre echt cool wenn mir hier geholfen werden kann

  • #2
    Hat denn keiner ne Idee?

    Kommentar


    • #3
      Zu Dune 2000 gibt es hier schon einen Thread, glaube ich ... aber egal. Das einzige, was mir zu Deinem Problem noch einfallen könnte, ist, daß eventuell die Bildschirmwiederholfrequenz nicht zur (vermutlich ziemlich niedrigen) Auflösung von Dune 2000 paßt. Der Monitor kann das u.U. nicht darstellen, müßtest Du mal probieren, ob Du eine Wiederholfrequenz findest, die zur Auflösung paßt.

      Das Ganze mit Vorbehalt, bei mir hat das bei manchen alten Spielen, die als Auflösung nur 640x480 oder so anboten, geholfen. Ob es hier klappt, weiß ich nicht.
      obsidian per semper

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        nach langem Suchen hab ich dieses Forum gefunden, ich hoff, mir kann einer helfen.
        Nach langer Zeit hat mich der Dune 2000 Virus wieder gepackt. Ich hab das Spiel von der Original CD neu installiert und konnte auch problemlos beginnen.
        Leider ist das Spiel nach Beenden von Aufgabe 6 abgestürzt.
        Nach dem Neustart, hab ich es mit anderen Häusern versucht. Ich kann in allen möglichen Varianten die 1. Aufgabe durchspielen, beim Wechsel in die nächste Aufgabe stürzt das Spiel ab.
        Von der WIN Firewall bekomm ich jedesmal eine Meldung, dass DUNE 2000 geblockt wurde.
        Den Zugriff will ich, wenn möglich, nicht freigeben, weil ich mir bei einen früheren Versuch dabei einen Virus eingefangen hatte und den PC neu installieren musste.
        Die Installation der Version 1.06 hat nichts gebracht.

        Wär schön, wenn jemand eine Lösung hat.

        Kommentar


        • #5
          dune2000

          Mir wird auch des dunen unterbunden durch diesen schwarzen bildschirm, habe alles versucht, habs gepatch oder mit der winkompi egal ob 95 - 2000 nix funzt!!! ich bin leicht verärgert weil ich dune liebe und es mir extra ersteigert hab bei ebay! und was das schlimmste is bei meinen nachbarn haben wir es installiert und es läuft ohn irgendwas also patch emo usw. kann mir ein kleiner pc-engel helfen? bitte bitte

          Kommentar


          • #6
            Was hast du denn für ein Betriebssystem installiert?
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar

            Lädt...
            X