Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diablo2

    Für die dies interresiert!
    ich habe meine 2 LieblingsDiablo2Charaktere geuppt!
    einfach entpacken und ins Save verzeichnis legen!!!
    http://www.startrek-download.de/vbb/up/Charakter.zip
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

  • #2
    nicht schlecht danke schön!!!willste meine auch haben?
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

    Kommentar


    • #3
      Dazu brauchst du einen UploadAccount!
      und du musst alle Dateien die wie dein Charakter heissen und einpacken!
      http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=5121
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


      • #4
        naja upload passwort habe ich ja noch nicht!entweder ich mache es wenn ich´s habe oder ich schick´s dir per E-mail!
        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

        Kommentar


        • #5
          @ alle

          Hallo meine lieben!

          Ich hab auch Diablo 2 und bin gerade mit dem Necromancer im 2.Akt! Bilderrätzel!!! 2
          An old WOlf may lose his theath,
          but never his nature!

          Peace Brüder und Schwestern!:stoned:

          Kommentar


          • #6
            *BRRR* Diablo II Fans Nein, war nicht böse gemeint, aber mir ist Diablo und im speziellen Diablo II zu simpel. Klick und tot, hehe.

            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


            • #7
              Wer hatt die beste????

              Nein nicht eure Freundinen sind gemeint! sondern die Waffe!
              Ich habe seit dem 1.Akt Dummeichs Haudraufbardike!(4-56 Schaden, schnelle Angriffsgeschwindigkeit, und und und)!

              Was bevorzugt ihr???

              Hallo Jean Luc.... entlich mal ein Thüringer !!! (ich komme aus der nähe von Erfurt! gar nicht mal soweit weg)
              An old WOlf may lose his theath,
              but never his nature!

              Peace Brüder und Schwestern!:stoned:

              Kommentar


              • #8
                Wollte diesen Thread mal wieder zum Leben erwecken

                Ich häng grad mit meinem Level 47 Totenbeschwörer, meinem Begleiter, neun Skelett Magiern, drei wiederbelebten Monstern und zehn Skeletten (auf die ich schon gar nich mehr zurückgreife) in Alptraum fest und krieg Mephisto net tot.

                Naja, jedenfalls, spielt das hier mittlerweile noch jemand?
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                • #9
                  so ungefähr an der gleichen stelle habe ich aufgehört!
                  bin auch nicht weitergekommen-keine ahnung(programmfehler??????)


                  naja ich setze mich mal wieder dran und versuche es nochmal!
                  "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                  Kommentar


                  • #10
                    @Phelia:
                    Ists B-Net Account mit dem du eben spielst?


                    Naja, jeh in B-Net Erstel ein Game, und warte biss jemand kommt und dir hilft, dan aber wirst du keine Items bekommen...
                    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                    Kommentar


                    • #11
                      Auf welchem Level sind eigendlich eure ganzen Charaktere?
                      Ich bin mit meiner Assassine auf Level 44 im 2. Akt Alptraum und mit meiner Magierin auf Level 38.

                      Kommentar


                      • #12
                        Welcher Zauber?

                        Hi!

                        Ich spiele zum ersten Mal den Totenbeschwörer und möchte wissen, welcher Zauber am Besten ist. Ich finde es übrigens ätzend, daß der Begleiter keine Handschuhe, Schuhe und ein Gürtel tragen kann. Ich habe manchmal wirklich heiße Sachen gefunden und kann sie nicht geben, weil ein Widerstand grundsätzlich im Normal - Bereich bleibt.
                        Schatten und süßes Wasser!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich spiele zum ersten Mal den Totenbeschwörer und möchte wissen, welcher Zauber am Besten ist. Ich finde es übrigens ätzend, daß der Begleiter keine Handschuhe, Schuhe und ein Gürtel tragen kann. Ich habe manchmal wirklich heiße Sachen gefunden und kann sie nicht geben, weil ein Widerstand grundsätzlich im Normal - Bereich bleibt.
                          Wiederbeleben und Skeletzauber sind sehr nützlich alls Ablenkung, auserdem soltest du den Giftdolch Zauber haben alls Waffe eignet sich am Besten ein Dolch. Wen du Stark genug bist solltest du dir ein Zweihändiges Schwert zulegen mit dem man die Monster ordentlich verklopen kan Ich habe mir einen Speerkämpfer alls Gehilfen genomen mit Pasiver Schutzaura, zumindestens bei mir funktioniert das gut habe Baal schon öfter ins Nirvana geschickt.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X