Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galactic Wars ist raus!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Galactic Wars ist raus!

    Ein ST:Armada mod

    original-post von STGN:

    You've read correct!

    Its out now. 16,24 Megs in download size, includes html readme + pictures and a self-extracting zip

    go get it

    http://www.armadafleetcommand.com/id261.htm
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

  • #2
    ICh zähle immer noch die Bugs, die du doch bereits im Beta-Update entfernen wolltest. Bald ist mein Zettel voll.
    Wie wird dies alles enden?
    - In einem großen Brand!

    Kommentar


    • #3
      Äh?

      Bitte poste dann diese Liste, ja? Immerhin sind wir hier noch nicht fertig auch wenn Galactic Wars raus ist.

      Das war im alten Thread an Bugs zu finden - von deiner Warte aus.


      Darf ich dich darauf hinweisen, dass zu 3 Schiffen die SOD-Dateinen fehlen? Die schiffe 'Dolphin' und zwei andere Hydranerschiffe sind nur als kleiner Würfel baubar, auf dem SOD-Off steht. Trotz Beta solltest du das mal überarbeiten. Auch eine dieser raketen hat kein SOD.

      Ich muss noch dazu sagen, dass die Einheiten noch sehr unausgeglichen sind. Die 'Alliance' hat zu wenig Feuerpower, die IAE ist ein wenig übermächtig, da ihre schiffe vor Waffen nur strotzen, Auch baut die AI nicht alle Schiffe. Das 8472 Schiff hat noch keiner gebaut...
      Die Delta-Empires sind so oder so unlogisch, aber auch hier werden nur ein paar Schiffe gebaut. Das Beta sollte doch bald schwinden.
      Dann kannst du den Mod ruhig bei Stamods (wenn wieder up) anbieten.
      *kritieser*

      Es fehlen an Texturen eigentlich nur Krenim-Werft und Krenim-Bauschiff. Nur zur Information. Und sods fehlen nur bei den Hydranern.

      Spezialwaffen:
      Es ist deshalb so unausgeglichen, da man bei der Alliance noch 6 blöde Forschungsstations bauen muss, wärend alle anderen Rassen lustig drauf los bauen können. auch bekommt man zu viel Resource, denn die Frachter beladen sich mit 500 Dil.

      Jaja, hinter dem Beta kann man sich gut verstecken
      Tja
      - Hydraner-SOD'S - drin, mehrfach überprüft
      - Krenim TGA's - überprüft, sind drin.
      - AI - sie baut schon lange alles. und massakriert dich wenn du nicht aufpasst.
      - Dilithium - reduziert.

      Sicher sind noch Fehler drin - aber hey, nobody is perfect, und das Battlestations Team hatte mehr leute zur Verfügung. An dem Mod haben praktisch nur ich und Galaxy gearbeitet.


      Zuletzt geändert von Challenger; 07.08.2001, 18:32.
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar

      Lädt...
      X