Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gmod moddels für source sdk

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gmod moddels für source sdk

    hi,

    kann man irgendwie die moddels von gmod, z.b. ein fertiges stargate, raumschiffe usw. bei sourcesdk einfügen, das die dann auch bei hl2dm, css... gehen?

    wäre sehr dankbar, wenn mir jemand erlären könnte, wie das geht (fals es geht )

    mfg Daniel

  • #2
    ok,wenn mir darauf keiner ne antwort geben kann, evtl dann vielleicht auf die hier?

    wo bekomm ich ein stink normales stargate moddel für source sdk her?
    also das ich das wie ein fass einfach einfügen kann und auch mit I/O system ansteuern kann

    mfg daniel

    Kommentar


    • #3
      hallo zusammen
      (ich bin ein neu einsteiger in der sache eigene maps erstellen fur counetrstrike cource )
      ich habe da ein problem mit dem software :[source sdk] ich muss da in den 4 fenstern , 3 karierte und 1 nicht karierte fenstern haben und es geht nicht bei mir ich habe da nur 2 karierte fenstern und zwar fenster 3 und 4 ist kariert und habe da noch ein fenstern der heisst smoothing groups der sich nicht weg klicken läst

      kan mir da einer helfen
      habe schon 4x neu instaliert

      danke vorraus

      MFG
      nemesis147

      Kommentar

      Lädt...
      X