Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aquanox

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aquanox

    Wollte mal von euch wissen, was ihr von dem Schleichfahrt Nachfolger Aquanox haltet.

    Ist es ein würdiger Nachfolger der sich an die Schleichfahrt Story anschließt, oder doch eher ein eigenes Spiel? Wie gut findet ihr Gameplay, Graphik etc. ?

    Greetz Geordi
    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

  • #2
    Also Aqauanox sieht schon richtig geil aus, aber ich befürchte es wird zu actionlastig. Dass man die Waffe wie in einem Egoshooter wechselt und dass man strafen kann ist schon einwenig merkwürdig für ein U-boot...

    Schleichtfahrt war genial, ich hoffe Aquanox überrascht mich auch so wie Schleichfahrt...

    Kommentar


    • #3
      So einen großen Unterschied vom Gameplay her seh ich gar nicht zu Schleichfahrt. Ok, die ein oder andere Funktion ist zwar mehr dabei, aber im Prinzip ist es fast das selbe.

      Fürchte nur, dass die Vorraussetzungen gewaltig sein werden , aber lassen wir uns mal überraschen

      Geordi
      "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

      Kommentar


      • #4
        Also ich werde es mir auf jeden Fall zulegen - Schleifahrt selbst hab ich auch!
        wenn es keiner bei mir aufm FTP hat - kauf ichs mir!
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


        • #5
          also ich werd´s mir auch holen grafik ganz gut und ein gutes gameplay!
          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

          Kommentar


          • #6
            Ich auch, schon allein weil Schleichfahrt so gut war. Aber das mit dem strafen und der Waffe unten rechts... naja. Achja, weiß einer wo ich günstig ne Geforce 3 herkrieg?

            Kommentar


            • #7
              Günstig ne GeForce 3?

              Fragen wir mal so.. wieviel willst denn maximal ausgeben, wenn man davon ausgeht, dass sie um die 1000,- kostet?
              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

              Kommentar


              • #8
                Naja, hab ja noch Zeit zum sparen bis Aquanox kommt

                Kommentar


                • #9
                  Sorry, was ist das für ein Spiel? Simulation, Ego-Shooter, Strategie, oder was auch immer?
                  Ich brauch das nämlich dringend
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Aquanox ist am ehesten mit einem Ego-Shooter vergleichbar.
                    Die Sache mit dem strafen finde ich klasse. Bloß, wer hat die Idee mit der Waffe rechts unten verbockt?!? Das sieht mies aus und bringt nix.
                    Die Grafik sieht gut aus... mal sehen, wie es sich spielt. Bis zum 11. Oktober
                    Live well. It is the greatest revenge.

                    Kommentar


                    • #11
                      *start Countdown*
                      Noch 4 Tage!!!
                      GraKa-mäßig hab ich mir jetzt überlegt, vielleicht ne Radeon 7500 zu nehmen, ich hoffe die reicht

                      Kommentar


                      • #12
                        Nun,

                        ich habs vorbestellt, und warte sehnsüchtig darauf. Und da ich bald DSL bekomme, wird das besonders fett im Net!

                        Cat

                        Kommentar


                        • #13
                          Ähm...wieso sollte das mit DSL besser laufen, als mit ISDN
                          Bislang gibt es kein Spiel, was die ISDN - Leitung überfordern würde (soweit zumindest mein Wissensstand!)

                          Kommentar


                          • #14
                            Vielleicht wegen der Flat? Deshalb kann ich nämlich im mom kaum Online spielen

                            Kommentar


                            • #15
                              Nein,

                              ISDN ist auch gut. Ich habe nur ein 56K Modem. Und mein Ping ist immer beschissen und die ganzen LAGS die dazukommen. Mit DSL wird das vorbei sein.

                              Cat

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X