GTA 4 für PC ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTA 4 für PC ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GTA 4 für PC ?

    Hi,

    Glaubt ihr das GTA 4 wirklich am 10.10.08 für pc erscheint? Laut dieser Quelle schon : GTA Grand Theft Auto 4 | PC Games Database.de - Wissen wie's bewertet wurde!

    was erhofft ihr euch von der PC Version von GTA 4?

    #2
    Wissen nein...

    Hoffen ja

    Ich meine da sind doch schonmal öfter falsche infos aufgetaucht...
    Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

    Kommentar


      #3
      Amazon hat noch keinen Release Date und das ist kein gutes Zeichen
      Zeitmäßig würde ~6 Monate nach KonsolenRelease aber hinkommen
      Homepage

      Kommentar


        #4
        Mach dir da mal keinen Kopf, es kommt für PC und wird auch besser sein als für Konsole, da die Steuerung viel einfacher sein wird und man das Spiel im nachhinein noch verändern kann durch Mods etc.

        Wie immer wird es für den PC rauskommen, bisher hat einen Rockstar noch nie hängen lassen.
        "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
        to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
        - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
          Mach dir da mal keinen Kopf, es kommt für PC und wird auch besser sein als für Konsole, da die Steuerung viel einfacher sein wird und man das Spiel im nachhinein noch verändern kann durch Mods etc.

          Wie immer wird es für den PC rauskommen, bisher hat einen Rockstar noch nie hängen lassen.
          Deine Zuversicht in Ehren, aber was für Anforderungen wird das Spiel an den PC stellen, wenn man sich die Grafik ansieht, fallen mir die Ohren ab...sooooo geil, das gibts gar nicht. Ich hoffe, mein PC schafft das. Ist ein Core 2 mit 2x 3,00Ghz und 4GB Speicher und eine Sapphire Radeon HD 4850 512MB GDDR3, PCI-Express...ich hoffe, das reicht...

          Kommentar


            #6
            Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
            Deine Zuversicht in Ehren, aber was für Anforderungen wird das Spiel an den PC stellen, wenn man sich die Grafik ansieht, fallen mir die Ohren ab...sooooo geil, das gibts gar nicht. Ich hoffe, mein PC schafft das. Ist ein Core 2 mit 2x 3,00Ghz und 4GB Speicher und eine Sapphire Radeon HD 4850 512MB GDDR3, PCI-Express...ich hoffe, das reicht...
            Warum sollte das denn nicht klappen? Spielen wirst du es denke ich mal auf jeden Fall können, evtl. musst bei der Grafik ein paar Kleinigkeiten runterschrauben, aber ich seh kein Problem warum es nicht laufen soll. Vorrangig geht es ja in erster Linie um das Spielgefühl/das Gameplay, dann kommt für mich zumindestens die Grafik.

            Außerdem: Was machen Konsolen denn in 2 Jahren? Die Prozessoren sind da auch schon älter u. am PC Markt tut sich jede Woche kann man sagen was. Schlussendlich bist am PC immer besser aufgehoben.
            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

            Kommentar


              #7
              Nun denn, es ist soweit. Rockstar kommt weiteren Schlaumeiern zuvor, die ihre armen Kundenbetreuer hinters Licht führen.

              Das Spiel erscheint am 21. November für den PC:
              Rockstar Games Announces Grand Theft Auto IV for the PC

              Weiteres, wie zum Beispiel Systemanforderungen, wurden nicht bekannt gegeben. Bis Ende November ist auch noch viel Zeit sich eine neue Grafikkarte und weiteres Hardwareschnickschnack zu kaufen.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #8
                Eigentlich gehört GTA sowieso auf die Playsation.
                Klimaerwärmung einmal positiv
                Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                  Eigentlich gehört GTA sowieso auf die Playsation.
                  ach ja? Wer sagt das? Soweit ich weiß, hat es ebenso Anspruch auf einen Fensterplatz wie alle anderen...(also Fenster=Windows=PC, für die nicht ganz so schnellen )

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                    Eigentlich gehört GTA sowieso auf die Playsation.
                    Schwachsinn. Die ersten beiden GTA Teile sind wennich mich recht erinnere nichtmal für Konsole erschienen. Und die PC versionen sind meistens besser.
                    Wie sagte Dieter Nuhr? "Wenn man keine ahnung hat..."
                    Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
                      Schwachsinn. Die ersten beiden GTA Teile sind wennich mich recht erinnere nichtmal für Konsole erschienen. Und die PC versionen sind meistens besser.
                      Wie sagte Dieter Nuhr? "Wenn man keine ahnung hat..."
                      Du irrst dich, GTA 1 und 2 erschienen beide für Playstation. Aber ich bevorzuge auch die PC-Version, wenn sie gut portiert wurde.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich darf zu dem Zweck auch mal aus dem offiziellen Rockstar Newsletter zitieren:

                        We are proud to announce that Grand Theft Auto IV will be arriving for the platform it was birthed on this November. Grand Theft Auto IV for the PC will feature everything from the acclaimed original console releases, along with newly expanded multiplayer just for the PC and more.

                        Grand Theft Auto IV for the PC debuts on November 18th in North America and on November 21st in Europe. Stay tuned in the coming weeks for more details.
                        Die Steuerung auf dem PC war schon bei allen GTA-Teilen wesentlich besser und genauer, von der Grafik ganz zu schweigen.

                        Ich bin mal gespannt, was mit dem "newly expanded multiplayer" gemeint ist. Ein freies Spiel ohne Schnickschnack wie Capture the flag, Autorennen etc würde mir schon reichen.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Serano Beitrag anzeigen
                          Du irrst dich, GTA 1 und 2 erschienen beide für Playstation. Aber ich bevorzuge auch die PC-Version, wenn sie gut portiert wurde.
                          ich bevorzuge PC Versionen wenn sie gar nicht erst für die Konsole entwickelt wurden, weil am Ende sieht man die Konsolenherkunft dann eben doch am der Steuerung usw. (siehe Oblivion...)
                          Homepage

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                            ach ja? Wer sagt das? Soweit ich weiß, hat es ebenso Anspruch auf einen Fensterplatz wie alle anderen...(also Fenster=Windows=PC, für die nicht ganz so schnellen )
                            Ich sage das GTA ist auf der Playstation zuhause, die PC Variante ist nur ein müder Abgus. Nicht sauer sein bei GTA bin ich ein Konsolen jünger. Außerdem ist die Steuerung bei GTA4 mit dem PS3 Gampat einfach perfekt.

                            Anosnten spiel ich auch fast alles lieber auf PC, außer Rennspiele.
                            Klimaerwärmung einmal positiv
                            Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                              Ich sage das GTA ist auf der Playstation zuhause, die PC Variante ist nur ein müder Abgus. Nicht sauer sein bei GTA bin ich ein Konsolen jünger. Außerdem ist die Steuerung bei GTA4 mit dem PS3 Gampat einfach perfekt.

                              Anosnten spiel ich auch fast alles lieber auf PC, außer Rennspiele.
                              Du weißt ja noch gar nicht, um wieviel besser die Steuerung auf dem PC ist bei Teil 4. Aber ok, das ist halt Deine Meinung...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X