Save Games von EAW - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Save Games von EAW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Save Games von EAW

    HAllo, ich habe mein EAW auf einem neuen Rechner installieren müssen, möchte aber nicht wieder ganz von vorn anfangen, deshalb wollte ich meine Savegames kopieren, aber ich finde die Savegames auf meinem alten rechner nicht. Wo sind die versteckt???

    #2
    Hey , ich habe ein bisschen im Net Rumgegeistert und das gefunden :

    Sie stehen unter sysdir/dok+einst/username/anwendungsdaten/Petroglyph und heissen slot0.sav, slot1.sav ...
    Ich habe nartürlich nich denn Ganzen Post kopirt , der war Ends Lang , aber es ging um EAW , hoffe das es dir hilft .

    Kommentar

    Lädt...
    X