SWBF2 (Odin) sucht Funwar/Member - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SWBF2 (Odin) sucht Funwar/Member

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SWBF2 (Odin) sucht Funwar/Member

    Hi erstmal,

    Ich bin der Leader vom (Odin)-Clan. Unser Clan spielt nur Star Wars Battlefront 2 spielt. Der Clan ist nicht sehr groß, wir sind bis jetzt 9 Leute. ich spiele SWBF2 etwa 4 monate und bin an Funwar interessiert. 2vs2 wär am besten.

    (Odin) sucht natürlich auch immer gute Member. Wen ihr intresse habt sind hier die Regeln:
    -ihr müsst 14 oder älter sein
    -ihr müsst gegen mich im 1vs1 gewinnen (bis 10 kills)
    -ihr dürft in keinem anderen Clan
    (Membersuche ist immer Freitag und Sonntags von 12:00-17:00 uhr)

    Ich bin aber auch täglich bei BF2 in meinem server PARTY OHNE ENDE zu sprechen.

    SORRY! ich hab im nach hinein die Regel mit der Werbung entdeckt bzw. gelesen und hoffe das das hier nit unter werbung geht, wen doch tut es mir wirklich leid und ich möchte dann das das Thema gelöscht wird, falls es so ist.
    Zuletzt geändert von Kahless (Odin); 05.08.2008, 23:57.
    ...ich habe in meiner Jugend hinauf zu den Sternen gesehen und geträumt was da oben ist, von neuen Welten...
    Star Wars vs. Star Trek RPG schaut mal rein ;)
Lädt...
X