Siege of Avalon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siege of Avalon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siege of Avalon

    Wer kennt dieses Spiel????
    Ich finds voll supergeil!!
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    #2
    Es ist ganz toll, zumindest der 1. Teil. die Grafik ist ein bisschen zu schwach, und 40 Dm sind für die anderen Teile zu teuer.

    Kommentar


      #3
      wie bitte??? 40 DM???
      Die kosten im Handel vieleicht nichtmal 29.-DM!!!
      Geh mal zu Media Markt!
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


        #4
        In PcGames test vom 2. Teil stand ca. 40DM. Aber ich hol mir die weiteren Teile eh nicht.

        Kommentar


          #5
          Ich habe jetzt seit einer Woche das Erste Kapitel. Ich komme zwar nicht täglich zum spielen, dennoch kann ich sagen, dass es mir bisher gut gefällt.
          Ob ich mir die anderen Kapitel hole weiss ich noch nicht. Für 40 DM würde ich sie mir nicht holen. In meinem Weltbild Katalog werden Kapitel 2 bis 4 für je 29,95 DM angeboten.

          Kommentar


            #6
            bei meiamarkt 25.-DM Kap.2-4
            kap 1 9.90
            Kap 5 29.-
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar

            Lädt...
            X