Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es noch genügend Server zu Star Wars Battlefront 2?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es noch genügend Server zu Star Wars Battlefront 2?

    Auf dem man das Spiel spielen kann?


    Und was für Spieler kann man auf diesen Servern erwarten?

    Sind da nur Kinder und Cheater oder kann man da auch ernsthaft spielen?


    Und dann noch eine letzte Frage.
    Gibt es Unterschiede zwischen der Deutschen und Englischen Version?
    Ein paar praktische Links:
    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
    Aktuelles Satellitenbild
    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

  • #2
    Hi,

    bin selber absoluter SWBF2 zocker und ich denke dass es das ein oder zwei ordentliche server gibt, wo es z.B. nicht viel laggen tut, (falls du das meinst)
    aber ich habe bis jetz noch keinen server gefunden wo nicht wenigstens ein kind war. und mit den cheatern will ich nich anfangen, da gibt es genug leute die cheaten, leider. als empfehlung von mir dieser server, 0 laggen und er ist meistens dediziert was heißt das da nicht wie doof rum gechattet wird: "teamwolfpack"
    ...ich habe in meiner Jugend hinauf zu den Sternen gesehen und geträumt was da oben ist, von neuen Welten...
    Star Wars vs. Star Trek RPG schaut mal rein ;)

    Kommentar

    Lädt...
    X