Star Wars - The Old Republic (Massivley Multiplayer Online Game) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars - The Old Republic (Massivley Multiplayer Online Game)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
    Edit: Sehe gerade dass du das 2.0 Addon (ROTHC) meinst, das kannst du dir auf jeden Fall gratis runterladen, als F2P Spieler wie als Abonennt, bzw hast du das sogar schon automatisch wenn mich nicht alles täuscht. Wenn du 50 bist, einfach nach Makeb reisen und weiterleveln
    Also das mit Makeb reisen funktioniert nicht. Sobald ich mit meinem 50er auf den Planeten klicke werde ich auf die swtor.com Seite verwiesen. Ist also wohl noch nicht kostenlos für F2P. Werds mir wohl mal bei Bedarf zulegen.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


      Also nach ner Zeit kam doch ne Meldung dass es nun kostenlos verfügbar ist, dann wohl wirklich nur für Abonnenten... hab ich deswegen nicht so mitbekommen weil ich sowieso immer Abonnent bin wenn ich spiele. Du kannst dir aber auch eine günstige Gametime Card kaufen, ich schätze wenn du einmal das Addon bekommen hast dann wird es dir auch erhalten bleiben als F2P Nutzer (ich sehe einige F2P Spieler auf 55).

      Hier gibt es sie zB günstig: https://www.g2a.com/star-wars-the-ol...c-prepaid.html (ja die Seite ist legal und auch wenn die GTC billiger angeboten werden als bei swtor.com kann dir trotzdem nichts passieren).
      Space is the Place!

      www.last.fm/user/Zaphbot

      Kommentar


        Danke für den Link, die Seite kannte ich sogar schon.
        Ich könnte auch ohne Probleme ein Abo abschließen, bin im Moment bei der Levelphase von einem neuen Charakter aber mit dem F2P System mehr als zufrieden (das hab ich ja mal anders gesehen). Momentan bin ich knapp unter 20 und die Defizite die mir F2P bringen sind für mich gar nicht so das Problem. Spontan fallen mir folgende Sachen ein die man nicht kann: Man hat einen Beruf weniger zu lernen (2 statt 3), man kann pro Woche Instanzen, Raummissionen, PVP etc. wohl nur eine begrenzte Anzahl machen und man hat erst später (??) Zugriff auf ein Fortbewegungsmittel. Bei den Belohnung der Quests gibt es wohl auch einen Einschnitt. Ich als einer der viel solo unterwegs ist habe bisher kein Probleme damit und komme zurecht. Für Leute die rein die Story erleben wollen reicht F2P wohl komplett aus und die bekommen auch ein super Spiel für lau präsentiert.
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar


          Am 9. Dezember gibt es eine neue Erweiterung zum Spiel der die Stufengrenze auf 60 erhöht, hier der Link zur News.

          Für jene die das alte Addon, Rise of the Hutt Cartell, noch nicht besitzen könnte es interessant sein, ist es doch im Preis des neuen Addons inkludiert (aber die Aktion geht nur bis 1. Dezember).
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


            Ich habe letztes Wochenende mal wieder in The old Republic reingeschaut. Vor allem liegt das daran, dass ich momentan sehr auf dem Star Wars Trip bin und mir kein besseres SW Spiel eingefallen wäre, als zum 5. mal KotoR durchzuspielen. Und ich muss doch sagen, dass ich positiv überrascht war.

            Das Free-2-Play Modell wurde doch gehörig überarbeitet. Im Vergleich zu meiner Kritik aus 2012 hat man als Gratisspieler doch wieder Zugriff auf mehr Skilleisten, was ich als sehr positiv ansehe. Natürlich gab es inzwischen weitere Servertransfers, so dass alle meine zurechtgelegten Charakternamen für den Hauptcharakter nicht mehr vergeben waren, aber gut, passiert.

            Ich habe eh nochmal neu angefangen. Jetzt wieder mit einem Kopfgeldjäger. Mit der Klasse habe ich damals das Spiel zu Release angefangen und obwohl mir das Kampfsystem der Klasse sehr zugesagt hat, war damals mit der persönlichen Geschichte sehr unzufrieden. Ich hatte halt erwartet, dass es mehr storyrelevante Verflechtungen zwischen Kopfgeldjäger und Imperium gibt und nicht, dass man nur zufällig auf der Seite unterwegs ist, weil die Jagdevent, an dem man teilnimmt, zufällig auf imperial kontrollierten Welten ausgetragen wird. Mittlerweile habe ich damit aber meinen Frieden gemacht und bin jetzt wieder stark dabei und empfinde das Freelancer-Dasein rollenspieltechnisch sogar recht gut. Natürlich habe ich auch einiges aufzuholen. Gerade was das Vermächtnis und andere Geschichten angeht merkt man eben, dass ich da noch nie was mit gemacht habe. Nun, mal sehen, wie sich das weiterentwickelt.

            Durchhalten werde ich es aber wohl leider kaum, denn in zwei Wochen steht ja Draenor ins Haus...

            Kommentar


              Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

              Ich hab jetzt mal wieder den Client installiert und einen neuen Account aufgemacht.

              Nach der Charakterauswahl kommt zwar noch der Ladebildschirm mit dem kleinen sich drehenden Ding unten rechts und dem Ladebalken der sich auch ganz füllt, aber es tut sich nix weiter und nach ca. 10 Minuten lande ich wieder im Charakterauswahlbildschirm.

              Ist das ein bekannter Fehler und was kann ich machen?
              http://gamercards.exophase.com/xbl/user/HASaldi404

              Kommentar


                Zitat von aldi404 Beitrag anzeigen
                Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

                Ich hab jetzt mal wieder den Client installiert und einen neuen Account aufgemacht.

                Nach der Charakterauswahl kommt zwar noch der Ladebildschirm mit dem kleinen sich drehenden Ding unten rechts und dem Ladebalken der sich auch ganz füllt, aber es tut sich nix weiter und nach ca. 10 Minuten lande ich wieder im Charakterauswahlbildschirm.

                Ist das ein bekannter Fehler und was kann ich machen?
                Das klingt so wie das Verhalten, wenn man sich nach einem Crash/Disconnect schnell wieder einloggen will; man muß dann warten, bis die Spielfigur erst vom Server entfernt wurde, bevor man wieder einloggen kann/konnte - ist ein bisschen her bei mir Aber mit einem neuen Account sollte/kann das ja wohl nicht das Problem sein.
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  Ja das kann's nicht wirklich sein. Ich hab's noch nicht einmal geschafft, mich mit dem Char einzuloggen.

                  Weiter als bis zum Prolog Ladescreen komm ich nicht


                  /edit

                  Entwarnung, es hat funktioniert, ich weiss aber nicht warum

                  - - - Aktualisiert - - -

                  Ich glaub ich weiss jetzt auch woran es gelegen hat. Ich hab einen Haken gesetzt bei keine Videos abspielen. Vielleicht hat mein Rechner die Videos nicht abspielen wollen -_-
                  Zuletzt geändert von aldi404; 08.11.2014, 21:34.
                  http://gamercards.exophase.com/xbl/user/HASaldi404

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X