Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFS MW & more

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NFS MW & more

    Hi Leute! Ich bin's mal wieder. Jetzt habe ich das ganze Forum durchforstet und doch keinen Thread zu Need For Speed (ausgenommen PS) gefunden, besonders einen, der sich mit dem schon etwas älteren Spiel Most Wanted beschäftigt. Ich selbst habe dieses Spiel schon vor einiger Zeit zu Ende gespielt, worauf ich als meist sehr unproffessionelle und vor allen Dingen wählerische Spielerin sehr stokz bin!^^ Allerdings muss ich sagen, dass NFS MW wirklich nicht das schwerste NFS Game ist. Besonders die Grafik erleichtert einem das Fahren ungemein. Und diese heiße Mia ist Versüßung pur... So, genug von meinen Erfahrungen, jetzt seid ihr an der Reihe. Was haltet ihr von NFS MW? Habt ihr das irgendwann mal durchgespielt? Und wann hat euch das Spiel am meisten genervt?
    Was ist euer Lieblingscar? Und welche NFS Modells findet ihr so richtig hot?

    So, tausende von Fragen, auf die ich gerne Antworten höre!
    Bajoranische Ohrringe ^^
    lol
    ---- Werbung für Starbase8 ----
    Besucht mich mal in Köln! ;)

  • #2
    Gegenfrage: Was hat das im Community-Forum verloren?
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
      Besonders die Grafik erleichtert einem das Fahren ungemein.
      Jo, ohne Grafik ist schwierig. Merke ich in echt auch immer wenn ich die Augen zumache, dann sieht man so wenig.

      Kommentar


      • #4
        Hey, nun seid mal nicht so übel gelaunt, liebe Kollegen

        Vorweg: Ich mag NFS, habe bis einschließlich Underground 2 sämtliche Spiele durchgespielt.
        Die letzten 2(?) Teile habe ich aber gar nicht mehr gespielt. Von MW habe ich nur die Demo angespielt, und da hat mir das Fahrverhalten irgendwie nicht so gefallen.

        Kommentar


        • #5
          Ab Underground hat mir NFS nicht mehr gefallen - der Hit der Serie war für mich Hot Pursuit. Die Modding-Community, die sich zu dieser Zeit für NFS gebildet hat, war da nochmal ein Plus - auf dem PC hatte man recht schnell über 100 Wagen zusammen, die qualitativ gut mit den Original-Gelieferten mithalten konnten. Ok, ab und zu haben die Modder es mit den Geschwindigkeitswerten übertrieben, aber das konnte man ja wieder runterregeln. Pursuit im Multiplayer war blanker Spaß auf LAN-Parties, besonders nach ein paar Bier zuviel
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            Gegenfrage: Was hat das im Community-Forum verloren?
            OOPS... bitte vielmals um Entschuldigung Ich hab vergessen, darauf zu achten... ^^

            Hoffe, ihr drückt ein Auge zu oder ich fang noch mal neu an...

            Pursuit im Multiplayer war blanker Spaß auf LAN-Parties, besonders nach ein paar Bier zuviel
            Jaaa, kann ich mir gut vorstellen...^^

            Zur Grafik. Gerade bei Underground (aber auch Pro Street oder Carbon) kennt man das ja zur Genüge: die unantastbare Dunkelheit! Das war, was mir bei MW am besten gefiel. Dafür ist die Story bei Carbon natürlich auch anziehend. Wenn ich die Idee vom meistgesuchten Fahrer auch um einiges mehr schätze! ^^

            Ach, endlich so ein schöner Rankpin!
            Bajoranische Ohrringe ^^
            lol
            ---- Werbung für Starbase8 ----
            Besucht mich mal in Köln! ;)

            Kommentar


            • #7
              Na ja ich mag NFS nicht so. Ich spiele lieber Burnout 3 .

              Der Imperator beschützt.
              Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
              It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
              Snipers, killing your entire company one by one.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
                Na ja ich mag NFS nicht so. Ich spiele lieber Burnout 3 .

                Der Imperator beschützt.
                Burnout ist auch ein sehr schönes Spiel. Womit spielst du denn? Wir haben ne PS2 mit dem Spiel (oder wars BO 2???), jedenfalls müssten wir Teil 3 auch irgendwo für den NINTENDO DS haben... irgendwo, fragt sich, wo mein Bruder das versteckt hält...
                Bajoranische Ohrringe ^^
                lol
                ---- Werbung für Starbase8 ----
                Besucht mich mal in Köln! ;)

                Kommentar

                Lädt...
                X