SwKotor 2 Dienerin Bug - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SwKotor 2 Dienerin Bug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SwKotor 2 Dienerin Bug

    Hey Spielefreunde!!!

    Ich hab mal wieder mein Kotor ausgepackt und stehe vor einem noch nie da gewesenen problem.

    Wenn ich gegen die Dienerin kämpfen will (Duell im Frachtraum der Ebon Hawk),
    sterbe weder ich noch die Dienerin.

    Bedeutet, dass ich auf null hp steh und die dienerin auch!
    Keiner stirbt jedoch...

    Ich hab Mods installiert, kann das an denen liegen und wenn ja ...!? weiß jmd an welchen....!? hatte schon mal jmd ein solches Problem!?

    #2
    Hmm...

    dürfte auf jedenfall ein Mod-Problem sein.
    Bei der Installertion mehrerer Mod's kommt es allerdings öfter mal zu gewissen "Merkwürdigkeiten".

    Wenn du deine Mod's hier saugen solltest Knights of the Old Republic 2, Knights of the Old Republic 2 Downloads - FileFront.com
    steht aber eigentich immer dabei wie es mit der kompatibilitätzu anderen Mods aussieht.

    Kommentar


      #3
      Wenn das dieses Trainingsduell ist,da kann keiner Sterben.Das Duell kann man ewigkeiten machen.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X