Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anno 1404

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anno 1404

    Nun wird es also tatsächlich doch einen vierten Teil der Anno-Serie geben:
    Anno 1404 « Angekündigt « Spieler, Inseln, Neuerungen, Bewährtes, Zierobjekte, Einsteigern, Spiel, Fans « Gamers.de

    Freut mich auf alle Fälle. Ich war bisher nach allen drei Vorgängern mehr oder weniger süchtig. Es wird sehr schwer werden, 1701 zu toppen. Der Orient als Vorbild klingt schonmal interessant. Lassen wir uns überraschen.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

  • #2
    Ist ihnen also doch noch eine Zahl eingefallen. Freut mich auf jeden Fall. Zwar habe ich 1701 nicht und 1502 kaum gespielt, aber 1602 um so länger. Mal sehen, vielleicht spiele ich mit Anno 1404 mal wieder ein Spiel der Reihe.

    Kommentar


    • #3
      Anno 1602
      kostenlos von der CBS, da hab ich ein Endlosspiel gemacht

      Anno 1503
      tolles Spiel, es war das zweite Computerspiel das ich gespielt habe.
      Aber der Schwierigkeitsgrad war etwas hoch. Ich habe in der Kampange nur 3 von ?? Missionen geschafft.

      Anno 1701
      Damals hatte ich keinen leistungsfähigen PC. Aber ich werde es bald nachholen indem ich es mir kaufe.

      Auf Anno 1404 freue ich mich schon

      Kommentar


      • #4
        Ich habe Anno 1503 und Anno 1701. Beide spiele ich ab und zu nochmal. Ich werde Anno 1404 auf jedenfall weiter verfolgen, die Bilder sehen ja schon nicht schlecht aus. Bin mal gespannt wie das Spiel im Endeffekt wird.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


        • #5
          Ja, Anno 1404 sieht schon sehr genial aus. Als Fan der Reihe (damals habe ich bei 1602 angefangen), freue ich mich schon. Anno 1503 war meiner Meinung nach etwas zu viel, vorallem das die ganzen Waren anging, 1701 hat das perfekt gemeistert, die Grafik war einfach nur schön und jetzt geht es bei 1404 weiter.

          Wusstet ihr das alle Anno Titel die Quersumme 9 bilden? *g* (Also von den Zahlen jeden Titels)
          "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
          to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
          - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

          Kommentar


          • #6
            Anno 1404

            hallo!

            In diesen thread können Screenshots oder Informationen
            gepostet werden!
            Da ich selbst ein Fan von ANNO 1404 bin, stelle ich auch
            bilder von meiner stadt : Haupt hafen rein, die in einem
            Endlosspiel erbaut wurde.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              Wenn es bei mir anständig laufen würde, dann hätte ich es wohl schon längst. So muss ich mich weiterhin mit 1701 Vergnügen.

              Schon 30 Minuten Anno am Tag beruhigen mich irgendwie

              Kommentar


              • #8
                Ich habe Anno seit gut nem Monat nicht mehr gespielt. Nach der anfänglichen Euphorie landete ANNO 1404 nach knapp zwei Woche intensivsten Zockens wieder im Regal.

                Die Stadt sieht jedenfalls recht ordentlich aus, auch wenn ich sie anders gebaut hätte. Besonders der Dom steht dort recht abseits. Der gehört in die Stadtmitte, als Mittelpunkt der Siedlung!
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                • #9
                  Ja ich weiss, aber man brauch ja den Metropolen status um den dom zu volenden! und da konte ich es mir nicht leisten die Patrizier heuser ab zu reißen!

                  Achso hab in einem neuen spiel eine Orientalisch Siedlung gebaut, in 6stunden und fange grad mit der sultans Muschee an.

                  Fertig!!!
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von cyborg75169; 24.08.2009, 17:40.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab hier auch ein paar Screenshots von meiner Siedlung.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • #11
                      Ähh ich hätte da mal eine frage!
                      und zwar steht unter erfolge eine aufgabe bei der man
                      alle hausiere haben muss um 20-100 diamanten bekomen zu könen! woher krigt man haustiere z.b delfi

                      Kommentar


                      • #12
                        Hat jemand hier eigentlich schon die letzte Mission der Kampagne geschafft, ohne Pleite zu gehen? Beim ersten Anlauf bin ich bei der dritten Ausbaustufe des Doms im Schuldturm gelandet, beim zweiten mal nach Ausbrechen der Seuche. Irgendwie ziemlich frustrierend...

                        Kommentar


                        • #13
                          ja hab ich geschafft
                          du must so viele Bauern heuser bauen wie es nur geht, (imer :ausgeglichener bauer)
                          und dann musst du sobald kein platz mehr ist auf glückliche bauern stellen, biss alle heuser die volle belegschaft haben. du kannst sie auch aufteigen lassen. du must aber drauf achten das danach wider alle ausgeglichen sind, damit die steuern höher werden.

                          Tipp: erichte die glas schmelzen auf deiner gewürz insel weil da da nötige Quarz ist.


                          grüße cyborg75169
                          Zuletzt geändert von cyborg75169; 06.09.2009, 12:22.

                          Kommentar


                          • #14
                            upps!
                            ich hätte keinen krieg beginnen sollen!
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • #15
                              Interessant. Mir kam auch gestern der Gedanke, was eigentlich mit meiner Metropole im Orient passiert, wenn da ein Kriegsschiff ein paar Salven drauf feuert. Da denkt ja niemand dran, dass in den orientalischen Städten nen Feuer ausbrechen könnte. Aber bisher wurden bei mir auch immer nur meine Hauptinsel und umstrittene Rohstoffinseln angegriffen.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X