Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tombraider

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tombraider

    Ich denke jeder kennt die Tombraider-Spiele und hat sie sicher schonmal gespielt, oder? Wie gefallen euch eigentlich die Tombraider-Teile, und welcher gefällt euch persönlich am besten? Ist eigentlich auch ein 6ter Teil in Planung?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Ich finde Teil2 am besten.
    Ein sechster Teil ist schon in Arbeit. Diesmal mit komplett neuer Engine. Er soll irgendwann 2002 rauskommen soviel ich weiß.

    Kommentar


    • #3
      Aha cool, ich habe den 4ten Teil zwar noch nicht durchgespielt, aber weiß, das sie am Schluss stirbt und im 5ten sind es ja nur Erzählungen.. Weiß man schon, was im 6ten die Story ist?

      Ich kenne den 5ten leider noch nicht, aber finde von die ersten 4 den Dritten am besten..

      Beim 1er ist ja klar, dass er nicht gut ist.. Der 2er ist auch nicht schlecht, nur vom 4ten war ich sehr enttäuscht..

      Den dritten finde ich deshalb am besten, da er mit den verschiedenen Schauplätzen auf der Welt super gemacht worden ist.. Und das es in jedem Kapitel einen Endgegner gibt, außer in Nevada, und dass man auswählen kann wohin man will..
      Und vorallem gibt es soviele Fahrzeuge etc.
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        Ich finde den Teil 4 Am besten! Denn da ist am besten die Story u gesetzt!



        Kommentar


        • #5
          der 3 teil ist am besten-zwar noch viele bug´s aber es hat mir am meisten spaß gemacht!
          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

          Kommentar


          • #6
            Bugs? Welche Bugs denn? Das muss wenn an deinem PC liegen, weil bei mir geht hier alles ganz normal und hatte noch nie Probleme damit.. Sag mal, was treten denn für Fehler auf?
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


            • #7
              Ich find 3 teil ist das beste, viele Waffen und verschiedene Schauplätze, Area 51 gefällt mir am besten. Und Story hat mir auch ganz gut gefallen.
              danach käme 1 dan 4 und 2 teil, 5 hab ich nicht gespielt
              Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

              Kommentar


              • #8
                Also eigentlich bin ich ja gar kein Tomb Raider Fan, aber man muß ja alles mal durchgespielt haben
                Wenn ich mich entscheiden müßte, welchen Teil ich am besten finde, dann würde ich auch für Teil 3 stimmen... eben aus den bereits genannten Grünmden.

                "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab alle Teile bis zum 4. Meine Favorit davon ist Nr. 4, bin eben ein Ägypten-Fan. Die ganzen Tempel lassen eine unheimliche Stimmung aufkommen.

                  Greetz, Nerys
                  Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                  Kommentar


                  • #10
                    Mein Favorit ist der 2. Teil.Der ist zwar älter aber die Story ist einfach gut.Am besten finde ich da die Levels in Tibet und auf der Bohrinsel.Venedig ist aber auch ganz nett.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich besitze tatsächlich keinen eintigen Teil !
                      Ich hab lediglich die Demos der Teile 1-4 gespielt und von daher kann ich kein Urteil über die Qualität der Games insgesamt abgeben.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                      • #12
                        Nunja, ich besitze auch keinen einzigen Teil dieser Reihe.
                        Vielleicht deswegen, weil Lara Croft einfach nicht mein Typ ist.

                        Cate Archer hingegen schon.
                        Live well. It is the greatest revenge.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich persönlich finde den ersten Teil immer noch am besten. Das liegt einfach daran, dass in keinem Teil danach daselbe Feeling aufkam. Ich fand diesen Teil total mystisch, spannend und unheimlich aufregend. Vor allem dann wenn die unerwarteten Musikeinlagen kamen.
                          Zwar finde ich Teil 2-4 (5 kenne ich nicht) ebenfalls nicht schlecht.
                          Aber nur weil Lara halt mehr hüpfen kann, nicht unbedingt besser.
                          Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                          Kommentar


                          • #14
                            Also mir hat nur Teil 2 gut gefallen der war etwas Actionlastiger. Teil 1 und 3 gefielen mir nicht so gut, 4 und 5 hab ich nicht gespielt.
                            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                            Kommentar


                            • #15
                              Es ist wirklich komisch, dass fast jeder hier Teile 1-4 hat bzw. kennt, aber Teil 5 nicht.. Das gleiche gilt auch für mich.. Haben denn vielleicht alle schon von Lara genug, oder wollten alle nach Teil 4, der ja zugegebenermaßen nicht so toll war, aufgegeben?

                              Ich meine der 4te hat schon besondere Sachen auch drinn, was die anderen nicht aufweisen.. Ich hab den 4ten nicht ganz durch, aber Sachen, wie die Zugmission, oder die mit dem Jeep ist schon sehr gut gelungen.. Aber sonst ist es mir einfach zuviel Jump & Run dort.. Man ist meistens in irgendwelchen Pyramiden & Tempeln und kann dort nur irgendwelche Rätseln etc. lösen.. Ist da auch jemand meiner Meinung?

                              Der 2te ist mir vielleicht fast wieder zuviel Knall-Bumm.. Und der 3te ist hier der ausgewogenste, und deshalb finde ich ihn den besten!
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X