Tombraider - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tombraider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab zwar den 5.Teil nichts neues, eigentlich hätt ich mir besseres erwartet. Der 6er soll ein totales neues Gameplay sowie Grafik haben aber auch eine(n) neue(n) Held(in)??? Bitte nicht mir liegt Lara schon am Herzen *warum woll??*
    Weiß aber wer wie ich zu dem Leveleditor komm??
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #17
      Ich habe 1,2 und 4 (alle bilig gekauft als sie schon alt waren)
      bei 1 wird mir von der miesen Grafik fast schon schlecht.
      2 & 4 sind von der Grafik her recht gut, ich habe sie aber beide nicht sehr weit gespielt (keine Zeit) - obwohl man ja sagen könnte, ich hätte 4 geschafft, denn auch bei mir stirbt Lara
      tempus fugit

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von captain slater
        Der 6er soll ein totales neues Gameplay sowie Grafik haben aber auch eine(n) neue(n) Held(in)???
        Neue Grafik? Hoffentlich nehmen sie dann mal endlich eine andere Engine, als diese in einzelne Flächen eingeteilte Grafik, wo alles immer eckig ist..
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Picard


          Neue Grafik? Hoffentlich nehmen sie dann mal endlich eine andere Engine, als diese in einzelne Flächen eingeteilte Grafik, wo alles immer eckig ist..
          Ja sie wollen eine total neue Engine programmieren, und außerdem das Spiel auf alle neuen Konsolen (zB GCN,X-BOX,PS2) veröffentlichen.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #20
            Was mir an Tombraider allgemein überhaupt nicht gefällt ist, dass man alle möglichen Tiere von edlen Raubkatzen wie Tigern und Schneeleoparden bis zu majestätischen Adlern und niedlichen Krähen, abknallen muss.

            Greetz,
            Nerys
            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

            Kommentar


              #21
              @ Nerys

              Es ist zwar schade,aber irgendwie ist es somit realitätsnäher.Du kannst ja versuchen die Tiere nicht abzuschießen Das was mir nicht gefällt ist das man die Fackel kaum benutzen muss.

              Kommentar


                #22
                Hey Leute!
                Was haltet ihr für den besten Teil der Tomb Raider Saga???


                eure Meinung.......

                Kommentar


                  #23
                  ich finde teil 2 begründen kann ichs net so recht...

                  fg drohne14

                  Kommentar


                    #24
                    So welcher Teil ist denn eurer Meinung nach mit Abstand der beste?

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
                      So welcher Teil ist denn eurer Meinung nach mit Abstand der beste?
                      Ich denke, das haben wir schon in der ersten Seite dieses Themas durchgekaut.. Zuerst lesen, dann fragen
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X