Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Battlefront 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Battlefront 2

    Hallo!
    Ich habe mir Star Wars Battlefront 2 für PC gekauft. Aber ich habe ein riesen Problem. Ich kann es starten und komme bis zum Hauptmenü. Aber wenn ich dann Soforteinsatz oder Kampagne anklicke komme ich sofort wieder zum Desktop zurück.
    Beim Systemtest(oderso ähnlich) den man im Menü von Star Wars machen kann steht überall bestanden. Außer beim Speicherplatz. Dort steht nach Installation(nicht zutreffend). Wieso? Ich habe es schon installiert und habe noch sehr viel Speicherplatz. Könnte das etwas mit meinem Problem zu tun haben? Wenn nicht, könntet ihr mir sagen was ich sonst tun kann?

    MfG
    Mouts

  • #2
    Normalerweise musst du schon schreiben was du für ein System hast:
    CPU
    Ram Speicher
    Festplatenspeicher
    und welches Windows (Vista/XP)

    Kommentar


    • #3
      Windows XP
      Prozessor: Intel Pentium 4 CPU 3.40 GHZ(2CPUs)
      Arbeitsspeicher: 1024MB Ram
      Festplattenspeicher: 84,4 GB

      Die ersten 3 Infos sind aus dem DirectX Diagnoseprogramm(wenn es einen besseren Weg gibt das herauszufinden bitte mir sagen)

      Kommentar


      • #4
        Hi Mouts,

        erst mal das Wichtigste vorneweg: Vor dem Erstellen eines neuen Threads, solltest du bitte immer erst mal schauen, ob nicht bereits ein Thread existiert, indem du dein Problem posten kannst, dafür gibt's die Suchfunktion, die dir zu BF-II 'ne Menge Ergebnisse liefert:

        Star Wars Battlefront 2 Problem !
        Star Wars Battlefront 2 Probleme
        Battlefront 2 startet nicht
        Diverse SW-Battlefront 1 und 2 Probleme
        Hilfe für Star wars Battlefront 2

        Außerdem haben wir ein extra Unterforum, indem es nur um Games bzw. Troubleshooting geht. Dort sind solche Threads immer besser aufgehoben.


        Zitat von Mouts Beitrag anzeigen
        Windows XP
        Prozessor: Intel Pentium 4 CPU 3.40 GHZ(2CPUs)
        Arbeitsspeicher: 1024MB Ram
        Festplattenspeicher: 84,4 GB

        Die ersten 3 Infos sind aus dem DirectX Diagnoseprogramm(wenn es einen besseren Weg gibt das herauszufinden bitte mir sagen)
        Einfach mit der rechten Maustaste auf das "Arbeitsplatz"-Symbol gehen und auf "Eigenschaften" klicken, dort hast du alle Infos zu Betriebssystem, Prozessor und Arbeitsspeicher.

        Hast du schon den aktuellsten Patchs installiert, oder versuchst du das Spiel so zu starten?
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

        Kommentar


        • #5
          Leider sind bei deinen Links mein Problem nicht vorhanden.
          Bei dem Patch kenne ich mich nicht so aus. Denn wenn ich unter Updates suchen gehe komme ich auf die Website aber ich finde nirgends den Patch.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Mouts Beitrag anzeigen
            Leider sind bei deinen Links mein Problem nicht vorhanden.
            Bei dem Patch kenne ich mich nicht so aus. Denn wenn ich unter Updates suchen gehe komme ich auf die Website aber ich finde nirgends den Patch.
            Du hättest die Threads ja mal durchschauen können, dort hättest du den Link zu den Patchs gefunden. In einem Thread werden nämlich auch des Öfteren mal mehrere Probleme behandelt.

            Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
            Hab auch grade gesehen, das es zwei versionen des Patrches gibt, einmal für die CD Version und einmal für die DVD Version, vielleicht hast du auch nur den falschen erwischt, nämlich für die CD Version und jetzt fragt er eben danach. Dann käme nochmal neu installieren und richtigen Patch aufspielen in Betracht.

            Hier gibts den:

            LucasArts.com | Star Wars Battlefront II

            Ich empfehl die international DVD Verison und nicht die domestic
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

            Kommentar


            • #7
              Ich habe jetzt die internationale Version runtergeladen und sie ausgeführt. Jetzt ist mein Spiel zwar auf dem neusten Stand aber mein Problem ist immer noch nicht gelöst. Weißt du was ich da noch machen könnte?

              Kommentar


              • #8
                Hm, bei mir hat BF-II eigentlich nie solche Probleme gemacht, was des Öfteren Ärger macht sind Personal-Firewalls wie ZoneAlarm etc., hat bei mir schon so manches Spiel zum Absturz gebracht, obwohl man ins Menü selbst noch rein gekommen ist.
                Allerdings möchte ich jetzt niemandem raten, einfach die Firewall abzuschalten, weil die ja doch meistens ihren Sinn haben, du könntest aber mal versuchshalber die Internetverbindung trennen, dann nacheinander Firewall und eventuell andere Sicherheitsprogramme ausschalten, und dann versuchen, ob du Kampagnen oder Einsätze spielen kannst. Wenn's funktioniert, weißt du wenigstens, wo der Fehler liegt.
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr!
                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe aber noch nie mit ungetrenntem Internet zu spielen versucht. Also das Internet ist immer getrennt bei mir.
                  Zone Alarm oder so verwende ich eigentlich nicht. Nur Nod 32 aber ich weiß nicht ob man das abschalten kann.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Mouts Beitrag anzeigen
                    Zone Alarm oder so verwende ich eigentlich nicht. Nur Nod 32 aber ich weiß nicht ob man das abschalten kann.
                    Daran sollte es nicht liegen, ist soweit ich weiß nur ein Virenscanner und keine Firewall, und die XP-Firewall (die vermutlich automatisch verwendet wird, wenn du keine andere installiert hast) blockt keine ausgehenden Verbindungen und sollte auch sonst keine Probleme machen. Hast du denn in letzter Zeit mal die Treiber deiner Hardware aktualisiert, Grafikkarte etc.?
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr!
                    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe gestern die Treiber meiner Grafikkarte aktualisiert.
                      Welche anderen Treiber könnte ich denn sonst noch brauchen?

                      Kommentar


                      • #12
                        Das Problem ist ganz einfach,
                        SW BF2 weigert sich einfach mit einigen Dual core Prozessoren zusammen zu arbeiten. Ich hatte hier auch schon einen Threat dazu aufgemacht.
                        Ihr lacht über mich weil ich anders bin,
                        Ich lache über euch weil Ihr alle gleich seit.......

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab in einem anderen Threat etwas über einen Dual core optimizer gelesen. Könnte der das Problem lösen? Und heißt das, dass ich keinen neuen TReiber installieren muss?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Mouts Beitrag anzeigen
                            Leider sind bei deinen Links mein Problem nicht vorhanden.
                            Zitat von Mouts Beitrag anzeigen
                            Welche anderen Treiber könnte ich denn sonst noch brauchen?
                            So, jetzt hab ICH halt nochmal die Threads durchgeschaut, die ich dir vorhin verlinkt habe, und siehe da: Schon im ersten davon sind drei Leute, die nahezu das gleiche Problem haben/hatten wie du. Lies doch mal ab diesem Beitrag bis zum Ende des Threads, nicht alles davon gehört zum Thema, aber das sollte dir einige Tipps geben, die du ausprobieren kannst. Sag bescheid ob was davon bei dir funktioniert.
                            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                            Das hoffe ich sehr!
                            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                            Kommentar


                            • #15
                              Lade gerade den Patch 1.2 - Mal schauen, ich habe es mir noch mal installiert. Das Spiel is schon klassen, aber mit meinen Dual Core hat es noch nie gefunzt. Egal was ich gemacht habe
                              Wenn es mit 1.2 geht schreib ich es rein.
                              Ihr lacht über mich weil ich anders bin,
                              Ich lache über euch weil Ihr alle gleich seit.......

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X